| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
egotronic
|
Verfasst am: 02.05.2010, 14:56 Titel: 16 1/2 Jahre alt und Penis viel zu klein |
|
|
Hallo,
ich bin jetzt 16 1/2 Jahre alt und mein Penis ist im steifen Zustand nur 12cm lang und hat 10cm im Umfang. Ich habe auch nicht viele Achselhaare, sie sind von 1-2 Metern Abstand kaum sichtbar, aber es sind ein paar vorhanden. Schamhaare habe ich genug.
Ich frage mich, ob ich vielleicht mal zum Arzt gehen sollte, wegen meinen Problemen. Achja ich bin ungefähr 1,76 Meter groß und 91 kg schwer.
Da meine Freundin wohl bald mit mir schlafen will, habe ich deswegen Bedenken. Sperma produzieren meine Hoden auch, jedenfalls sieht es so aus. Es wird aber nach ein paar Minuten wässrig und durchsichtig. Ich komme auch sehr schnell zum Höhepunkt bei der Selbstbefriedigung, brauche nur ein paar Minuten, wenn ich meinen Penis "anspanne".
Bitte helft mir ich weis nicht was ich tun sollen, oder wem ich mich anvertrauen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 02.05.2010, 19:54 Titel: |
|
|
Ich kenne 23 jährige die haben kaum haar. Keine Angst, es gibt schlimmeres. Bei jedem ist das Wachstum unterschiedlich. Kann also alles noch kommen. _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
egotronic
|
Verfasst am: 03.05.2010, 16:56 Titel: |
|
|
| Sollte ich nicht doch lieber einen Arzt aufsuchen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 03.05.2010, 18:37 Titel: |
|
|
lol, was willst du denn beim Arzt? Das Haarwachstum ist entweder bei dir etwas weniger oder es wächst erst später bei dir. VÖLLIG NORMAL.
Und das mit deinem Sperma ist auch normal.Bei jedem wird das Sperma nach kurzer zeit durchsichtig und wässrig. VÖLLIG NORMAL.
Also bitte was willst du beim arzt?Der würde dich sowieso nur wieder nach hause schicken, da es sich hier um ein völlig normales Geschehen handelt. Also vergiss die ganze geschichte hier. _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 72 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 06.05.2010, 02:52 Titel: Re: 16 1/2 Jahre alt und Penis viel zu klein |
|
|
| egotronic hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich bin jetzt 16 1/2 Jahre alt und mein Penis ist im steifen Zustand nur 12cm lang und hat 10cm im Umfang. ........ |
Was erwartest du mit 16 1/2 Jahren? Einen Rüssel von 25 cm?
Ob du es wahr haben willst oder nicht, aber du bist noch ein Kind im pupertären Alter. Werde erst einmal richtig Erwachsen. Dafür stehen dir noch ein paar Jahre zur Verfügung.
Wenn es dann soweit ist, kannst du noch mal nachmessen und du freudig feststellen, dass dein bester Freund ein zufriedenstellendes Maß erreicht hat. _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
|