| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cari
|
Verfasst am: 20.06.2009, 12:43 Titel: |
|
|
1.Wieso bin ich unhygienisch wenn ich jemanden in A.. F.... und das riecht???
2. Ich bin Pflegerin und diese Menschen haben ne ziemlich lange Lebenserfahung und ich denke nicht das diese Menschn Müll reden, das sind teilweise Frauen die seit Jahren mit Problemen kämpfen die sie dadurch haben.
3.Ich habe nicht gesagt es ist zwangsläufig so das man inkontinent werden muss aber du gehst eben ein erhöhtes Risiko ein, man kann auch Rauchen und muss keinen Lungenkrebs bekommen, hatte ich übrigens geschrieben.
4. sag nicht Mädel zu mir, du bist deinem Bild und Namen nach 22^^ und was hast du in deinem Leben schon für Erfahrungen gesammelt^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 20.06.2009, 12:49 Titel: |
|
|
1: Du fickst jemanden in den Arsch? Ich dachte du bist ein Mädel? Ohh sorry Frau, wie auch immer.
2:und ich bin Physiotherapeutin udn arbeite in einem Pflegeheim. Ha wat n Zufall ..nicht war...
3:Und ich habe nicht gesagt, dass es nicht so sein kann, Es kam bei dir nur so rüber als ob das zwangsläufig so ist..... Wenn ich nen job habe wo ich jeden Tag mehr als 3000 Km fahren muss, dann kann es auch sein, dass ich durch einen Autounfall sterben muss. Und dennoch würde ich mir keinen anderen job suchen. Weißt wie ich mein? Es gibt soviele Dinge im leben von denen man Krank wird oder sogar sterben kann.. und? man muss das beste aus seinem Leben machen. Und es genießen.
4:ich sage zu dem Mädel zu dem ich will... oder bist du ein junge? rofl. Was hat denn mein Alter mit meiner sexerfahrung zu tun? LOGIK??????
EDIT: ich bin laut bild 22? Normalerweise schätzen mich alle auf 17 ein. HIHI _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
Cari
|
Verfasst am: 20.06.2009, 12:55 Titel: |
|
|
1. Kann ich keinem in den A.f.? Nur weil ich eine Frau bin?
2. Wer hat mehr mit Pflege zu tun Physiotherapeut oder Pflegerin? Hmm lass mich raten^^
3. nichts ist Zwangsläufig weil jeder Mensch und jedes Leben anders ist.
4. sagst du zu den Menschen in den Heimen und anderen älteren Menschen auch Mädel? Also ich wurde so erzogen das ich allen Menschen gegenüber mit etwas Respekt auftrete^^
Ich sagte du bist laut Bild+Name (87) wohl 22 (87 kann auf 1987 hinweisen) nur vom Bild her und so wie du redest hätte ich gesagt du bist 15 denn eine Erwachsene Frau würdest du dich anders verhalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 20.06.2009, 13:05 Titel: |
|
|
Woher willst du wissen wie sich andere erwachsene Frauen verhaltenoder verhalten müssen? hallo? Wir sind hier in einem Jugendforum, da muss man nun mal ein wenig lockerer sein.
und außerdem wer behauptet dass man mit 22 schon erwachsen sein muss?um gottes willen..niemand Und das wort "erwachsen" ist ein dehnbarer begriff Aber du gehst mir langsam auf den wecker miss schlaumeier. Du bist soowas von erwachsen und erfahren. rofl. Nur große klappe ncihts dahinter. und unsere Praxis ist direkt im altersheim drin. also würde ic schon sagen ich habe genausoviel mit den heimbewohnern zu tun wie normale Pfleger.
Schreib mit dir selbst.Mit unseren Diskussionen kommen wir neieauf nen Punkt. Bye _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
shorty
|
Verfasst am: 20.06.2009, 14:42 Titel: |
|
|
ähm was heißt Stuhlinkontinent ??
hat cari oft verwendet weiß aber net was des ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

|
Verfasst am: 20.06.2009, 14:52 Titel: |
|
|
| shorty hat Folgendes geschrieben: | ähm was heißt Stuhlinkontinent ??
hat cari oft verwendet weiß aber net was des ist  |
Mich dünkt, dass es für Cari bedeutet....dass alle die inkontinet sind... alle Analsex hatten. hihi. Alle Leute in ihrem Alterheim hatten Analsex.
Stuhlinkontinenz iist die Unfähigkeit, seinen Stuhlabgang oder Winde willkürlich zurückzuhalten.
Kommt bei Menschen jeder Altersklasse vor, Jedoch vorwiegend bei älteren Menschen.
Was selten was mit den sexuellen analen Vorlieben der Jugendzeit zu tun hat
Die häufigsten Ursachen:
Schlaganfall
Morbus Alzheimer
Multiple Sklerose
Gehirntumor
Querschnittslähmung (Tetraplegie)
Spina bifida aperta
Multiple Sklerose
Haemorrhoiden (Vorstülpen ausgedehnter Hämorrhoiden nach außen mit Verlust der sensiblen Wahrnehmung)
Diarrhoe
Rektumprolaps (Vorstülpen der Darmschleimhaut nach außen mit Verlust der sensiblen Wahrnehmung)
Dickdarmentzündung (Colitis)
Tumoren, Tumor-OP
Fistelspaltung
Dammriss während der Geburt wenn auch der Schließmuskel mitverletzt wird)
Infiltrierende Abszesse
Beckenbodensenkung (häufige Alterserscheinung durch Bindegewebsschwäche und Abbau der Beckenmuskulatur, Operationen an der Gebärmutter)
Überdehnung durch Obstipation
Angeborene Fehlbildung (Analatresie) _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
Cari
|
Verfasst am: 20.06.2009, 21:14 Titel: |
|
|
Ich rede nicht von alten Menschen die Zahlreiche Erkrankungen haben und deswegen Stuh/Harninkontinent (weil das sowieso fast jeder heutzutage ab einem gewissen alter ist) sind sondern von Menschen die damit schon in jüngeren Jahren Probleme hatten und wissen das es dadurch entstanden ist, ich rede von Menschen diese sich Jahre lange geschämt haben vor die Türe zu gehen wegen so nem misst und nicht von einer 83 Jährigen Dementen Frau die 10 Kinder hatte und eben alles hinüber ist^^
Du als Physiotherapeut hast einen ganz anderen Job, als Pfleger sind wir für viele Menschen die einzige Familie und die älteren Damen/Herren teilen einem viele Fehler mit die sie in ihrem Leben verbockt haben um einen davor zu bewahren (ich denke das kennt jeder von Oma und Opa zuhause).
Und nein liebe Sunny ich rede nicht von Dementen Leuten sondern Geistig fitten Leuten.
Du bist allerdings alt genug zu wissen was du willst und welche Risiken man eingeht und eben man stirbt ja deswegen nicht und du wirst selbst wenn du wüsstest das es zu Problemen kommen kann weiter Analsex haben genauso wie die Leute Rauchen und das Risiko eingehen Krebs zu bekommen.
Von daher müssen wir darüber gar nicht Diskutieren, jeder hat da seine Meinung^^
Aber noch mal zu Shorty wie gesagt man kann alles mal testen wenn du und deine Partnerin dazu bereit seit, dann werdet ihr beide herausfinden ob ihr es wollt oder eben nicht.
Halte dich am besten (solltet ihr das mal testen wollen) an die selben regeln wie beim ersten mal vorne und dann seht ihr schon… |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

|
Verfasst am: 20.06.2009, 21:24 Titel: |
|
|
und deiner meinung nach dürfte keiner Analsex haben weil man Inkontinent werden KÖNNTE?
ja sicher weiß ich was ich will. Und ich habe auch cniht jeden tag Analsex. Und dass man dabei vorsichtig sein muss, ist klar....
aber wie gesagt man kann sich cniht immer über alles was die zukunft bringt gedanken machen. Denn ich werde meine sexuellen vorlieben nicht in den wind schießen, nur wegen irgendeiner krankheit.
Tun raucher ja auch nciht obwohl sie wissen dass die Krank werden können ....etc.
Weißt ja sicher wie ich s mein. :-p _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
Cari
|
Verfasst am: 21.06.2009, 05:59 Titel: |
|
|
Von mir aus hat jeder Analsex der will^^ ist ja nicht mein Hintern lol
Ich bin nicht für oder gegen irgendwas (was nicht heißt das mir alles Gefällt und ich alles mache ich sage nur was sein kann egal ob das positiv ist oder eben nicht)
Shorty frage ob das nicht im Grunde eklig ist usw.
Ich sag ihm meine Meinung, Erfahrungen usw.
du sagst ihm deine und im Grunde wird er es wohl irgendwann mal ausprobieren und dann sieht er selber wie er es findet.
Ich weiß gar nicht was du willst Sunny du kannst doch eh mit deinem Hintern tun was du willst, wieso willst du darüber Diskutieren^^ du gehst das Risiko bewusst ein und das ist ok da es dein Hintern ist und der geht nur dich was an.
Ich habe nur gesagt das dies und das passieren kann
er hat die wichtigsten Infos und de Rest kommt von alleine, wenn jemand anfangen würde z.B. zu Rauchen (und aufgeklärt werden will) sag ich ihm auch was alles passieren kann, ob der dann Rauchen will ist dann ein ganz anderes Thema (mir ist klar das jeder normale Mensch weiß was passieren kann wenn man Raucht, sollte nur zur Veranschaulichung dienen) und der jenige muss es selber wissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

|
Verfasst am: 21.06.2009, 10:12 Titel: |
|
|
Naja wollte bloß wissen wie du deine Post nun gemeint hast. aber gut. ich denke dann wäre das geklärt.  _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
|