| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cari
|
Verfasst am: 20.06.2009, 12:43 Titel: |
|
|
1.Wieso bin ich unhygienisch wenn ich jemanden in A.. F.... und das riecht???
2. Ich bin Pflegerin und diese Menschen haben ne ziemlich lange Lebenserfahung und ich denke nicht das diese Menschn Müll reden, das sind teilweise Frauen die seit Jahren mit Problemen kämpfen die sie dadurch haben.
3.Ich habe nicht gesagt es ist zwangsläufig so das man inkontinent werden muss aber du gehst eben ein erhöhtes Risiko ein, man kann auch Rauchen und muss keinen Lungenkrebs bekommen, hatte ich übrigens geschrieben.
4. sag nicht Mädel zu mir, du bist deinem Bild und Namen nach 22^^ und was hast du in deinem Leben schon für Erfahrungen gesammelt^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 20.06.2009, 12:49 Titel: |
|
|
1: Du fickst jemanden in den Arsch? Ich dachte du bist ein Mädel? Ohh sorry Frau, wie auch immer.
2:und ich bin Physiotherapeutin udn arbeite in einem Pflegeheim. Ha wat n Zufall ..nicht war...
3:Und ich habe nicht gesagt, dass es nicht so sein kann, Es kam bei dir nur so rüber als ob das zwangsläufig so ist..... Wenn ich nen job habe wo ich jeden Tag mehr als 3000 Km fahren muss, dann kann es auch sein, dass ich durch einen Autounfall sterben muss. Und dennoch würde ich mir keinen anderen job suchen. Weißt wie ich mein? Es gibt soviele Dinge im leben von denen man Krank wird oder sogar sterben kann.. und? man muss das beste aus seinem Leben machen. Und es genießen.
4:ich sage zu dem Mädel zu dem ich will... oder bist du ein junge? rofl. Was hat denn mein Alter mit meiner sexerfahrung zu tun? LOGIK??????
EDIT: ich bin laut bild 22? Normalerweise schätzen mich alle auf 17 ein. HIHI _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
Cari
|
Verfasst am: 20.06.2009, 12:55 Titel: |
|
|
1. Kann ich keinem in den A.f.? Nur weil ich eine Frau bin?