sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 2    Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
shorty

Beitrag Verfasst am: 10.06.2009, 20:58    Titel: analsex

also ich habe schon öfters von anal sex gehört .... und dabei habe ich mich immer gefragt wieso das frauen mögen ? ich meine sie haben am arsch ja keinen kitzler es istn doch eigentlich doch nur ekelig sein schwanz in ein arsch zu stecken =? oder irre ich mich da O.o ...
also ich hatte noch nie sex ... aber ich fahre total auf meien freundin ab aber nicht so das ich mein ding in ihren arsch stecke Oo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 11.06.2009, 10:35    Titel:

Warum erstellst du 2 mal das selbe Thema?

Admin Bitte löschen
Cari

Beitrag Verfasst am: 11.06.2009, 15:03    Titel:

Da ist noch jemand anderes der das selbe Thema schon mal angesprochen hat.
Aber dennoch, ich würde aber sagen das ich als Mann drauf verzichten könnte das alles um mich so lecker nach Kacke riecht^^
Aber für nen Mann ist es halt enger als vorne und was Frauen daran finden könnten ist eine gute Frage.
Männer können dabei zumindest nen Prostataorgasmus haben, wir Frauen haben aber ja keine Prostata, also hmm ich fände es nicht so prickelnd.
Zumal man Probleme mit dem Schließmuskel bekommen kann (im laufe der Jahre), ich fände es nicht so witzig wenn sich der Kerl dann ne neue sucht und ich in der Sch… stehe, aber ok^^
Mir wurde von vielen älteren Frauen arg abgeraten die damit später Probleme hatten, es ist halt ein Glückspiel.
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 11.06.2009, 15:26    Titel:

@cari. Siehe anderer "Analsex Thread"
Cari

Beitrag Verfasst am: 11.06.2009, 19:27    Titel:

ich hatte schon geschrieben das es einen ähnlichen Thread gibt Rolling Eyes
shorty

Beitrag Verfasst am: 11.06.2009, 22:27    Titel:

danke für die antworten Very Happy und sorry das ich das zweimal aufgemacht habe >.<
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 12.06.2009, 10:40    Titel:

Cari hat Folgendes geschrieben:
ich hatte schon geschrieben das es einen ähnlichen Thread gibt Rolling Eyes

Naja ich hab eigentlich gehofft dass dieser Thread hier frei bleibt udn ihr in dem anderen Schreibt. Denn der ist vom selben User geschrieben worden und da hatte ich ja schon was zu gescrieben.
Mettwurstmann

Beitrag Verfasst am: 17.06.2009, 21:28    Titel:

BAAAM
ANAL
GUTE SACHE!!
shorty

Beitrag Verfasst am: 18.06.2009, 18:48    Titel:

ih ne ey Very Happy find nicht so geil ... finde zwar denn arsch von meiner freundin rund schön und sexy ^^ aber iwie reinstecken will ich das trotzdem nischt Very Happy
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 19.06.2009, 13:03    Titel:

shorty hat Folgendes geschrieben:
ih ne ey Very Happy find nicht so geil ... finde zwar denn arsch von meiner freundin rund schön und sexy ^^ aber iwie reinstecken will ich das trotzdem nischt Very Happy

Du hast es doch noch nciht mal probiert. Razz
shorty

Beitrag Verfasst am: 19.06.2009, 13:14    Titel:

ja aber trotzudem ... ich verstehe das nicht ist da nicht ihrgendwie bisschen kacke noch drinne.. also im popo loch ^^ ^^ ist doch ekeleig :-! Exclamation Exclamation oder verstehe ich da was falsch ?
und das soll da zwar auich enger sein aber ka
und meine freundin würde doch auf dauer auch probleme mit dem schliesmuskel bekommen oder ? wäre auch nicht so prikelnd ^^
Cari

Beitrag Verfasst am: 20.06.2009, 08:57    Titel:

Da ist nicht nur ein bisschen Kacke drinnen *G*
und ja das riecht echt schlimm^^
Vor allem hat ein Mann eh nur einen Sch.. und da reicht dann auch ein Loch oder nicht^^
Das mit dem Schließmuskel kann immer passieren, ihr könntet Jahre lang Analsex haben und es passiert nichts aber irgendwann mal früher oder später wäre es hinüber.
Es ist ja dazu da das was raus kommt und nicht das was rein kommt.
Man sollte nie gegen seinen Körper Handeln wenn man ein problemloses Leben will.
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 20.06.2009, 09:48    Titel:

Warum gibt es hier keinen Mega Rofl Smiley.

Eure Unwissenheit belustigt mich.....

Da ist kacke dran? Rofl.... Vorm analsex sollte man schon aufs Klo gehen....

Und dass man kein anal hat wenn man dünnschiss hat ist ja wohl auch klar.

und wenn man nicht das Gefühl hat scheißen gehen zu müssen ist dort auch keine scheiße drin. Der Kot befindet sich im Rektum...... Das ist eine Kammer wo sich alles sammelt, bevor es dann druch den Afterkanal wandert. und bis zum rektum passt der Penis sowieso nciht rein.
und erst wenn Kot im Rektum drin ist, hat man das gefühl aufs Klo zu müssen. habt ihr das verstanden wie ich das meinte?

und die Ausrede von wegen da sol nur was raus anstatt rein. Sowas sagen nur leute die es noch nie gemahct haben. und ist vollkommener unfug.

Und dass das Poloch ausleiher ist auch nur gerücht.

Also bevor ihr hier rumspekulieret wie gefährlich sowas ist, solltet ihr euch erstmal in dem Gebiet weiterbilden dann können wir weiter reden.
Cari

Beitrag Verfasst am: 20.06.2009, 12:05    Titel:

Erstens habe ich alles schon getestet und weiß wie sich das anfühlt.
Und ich habe auch schon beide Seiten getestet, nicht nur einmal.
Und als Frau muss ich sagen mir war es unangenehm (ist nicht bei jedem so, manchen macht es spaß...)
und vom Aspekt eines Mannes würde ich sagen ich könnte keine Lust drauf haben weil das sehrwohl riecht selbst wenn der Partner vorher auf dem Klo war...

Und du solltest mal mit etwas älteren Leuten reden die viel Lebenserfahrung haben,
die würden dir dann sagen "um Gottes willen Mädchen sei nicht so dumm wie ich es einmal war"´
ich kenne genügend ältere Frauen die heute Stuhlinkontinent sind weil sie Analsex hatten.
Klar gibt es solche und solche Menschen, (z.B. Lungenkrebs der eine Raucht 50Jahre und es geht ihm gut der andere Raucht 3 Jahre und bekommt Lungenkrebs)
So iste s auch mit anderen Medizinischen Sachen, der eine neigt dazu der andere eben nicht, aber reißen kann immer was durch nen unglücklichen Umstand und dann hat man eben das Problem...
Aber jeder muss seine Erfahrungen selber sammeln wenn er/sie das will, es sieht aber so aus das einen kein Mann mehr will wenn man Stuhlinkontinent ist, dann wird man ausgetauscht.
Wie gesagt jedem wie es ihm spaß macht, ich finde beide Seiten nicht so prickelnd.

Im Grunde ist es einfach nur so das man das der person überlassen sollte um die es geht wer mag kann wer nicht mag sollte auch nicht genötigt werden.
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 20.06.2009, 12:29    Titel:

Das stinkt? Dann hast du was falsch gemacht oder du bist eben nicht gepflegt.

Und dass man von Anal inkontinent wird ist nicht zwangsläufig so, zumindest nciht wenn man es nicht übertreibt. Und Mädel.. ich habe mehr ältere freunde und bekannte die sowas ihr ganzes Leben schon machen.. als du jemals kennen wirst.

Wie gesagt analsex stinkt nicht es sei denn du bist unhygienisch.

Aber finde deine Meinung echt zum totlachen. sry
Seite 1 von 2    Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.