| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sexy-pia83
|
Verfasst am: 23.01.2007, 20:57 Titel: Angeber, Schleimer und Aufreißer |
|
|
Hallo ihr Lieben.
Ich kann männer nicht ausstehen wenn Sie in der Disco auf "Bräute-Jagd" sind und alles angraben was nicht bei 3 aufm baum is. Das hatte ich letztes Wochenende 4 mal inner Disse. Meine Freundin ist los um Getränke holen und schon kommt einer von denen angeschossen. Labert mich voll wie nett ich doch bin und so.
Da der aber wie der Typ -> "Die krich heute nacht ins Bett" Typ war, durfte er auch gleich wieder gehen.
Später bin ich dann aufer Tanzfläche gewesen und da kommt schon wieder so ein schmieriger Typ an, tanzt mich an und nimmt sich es raus mir an meinen Po zu fassen.
Jungs, so geht das nicht. Nach dem 2 mal anfassen hatter eine mit Vorwarnung geklatscht bekommen.
Kennt ihr solche auch und gehen die euch tierisch aufn Keks? Ich will doch nur in Ruhe spass haben..... |
|
| Nach oben |
|
 |
DerCommander
Geschlecht:  Anmeldedatum: 04.02.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Einbeck
|
Verfasst am: 04.02.2007, 16:41 Titel: |
|
|
| Ich kenne solche Leute auch und ja die gehen mir auch auf die Nerven. Die stellen nämlich die männliche Gesellschaft in den Schatten, die es mit den Frauen ernst meinen und nicht nur eine fürs Bett suchen. Die Frauen sind dann schon genervt und schicken uns dann in die Wüste. Das ist scheiße. |
|
| Nach oben |
|
 |
|