| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zersio
|
Verfasst am: 02.06.2009, 14:33 Titel: angst.... |
|
|
Hallo,
meine ex freundin meinte als ich mit ihr schlussmachen wollte sie wäre schwanger.(was eine lüge war um mich an sie zu "binden").Mein problem ist nun das ich weil ich in diesen tagen eine heiden angst ausgestanden habe das ich fast schon panische angst vor sex habe.(klingt doof ist aber so).dieses kann meine jetzige freundin natührlich schlecht nachvollziehen und sie würde gerne aber ich denke halt immernoch "was wäre wenn sie jetzt schwanger werden würde".Gibt es eine möglichkeit diese angst zu überwinden zb durch andere "bessere" verhütungsmittel als pille oder/und kondom? |
|
| Nach oben |
|
 |
zersio
|
Verfasst am: 02.06.2009, 18:10 Titel: |
|
|
also habe ich regelrechte bindungsangst  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 03.06.2009, 14:11 Titel: |
|
|
Wie wäre es mal wenn du beim Sex verhütest?! _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
zersio
|
Verfasst am: 03.06.2009, 20:25 Titel: |
|
|
| tu und hab ich ja, aber die angst ist halt noch da das war halt schon nen schock |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 04.06.2009, 11:15 Titel: |
|
|
Meine Fresse. Lass dich von den Weibern nciht verarschen _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
shorty
|
Verfasst am: 04.06.2009, 12:42 Titel: |
|
|
ja sanny sei doch nicht immer so aggresiv und ein bisscehn netter -.-
man wenn er sich hier schon anmeldet und probleme hat sollte man ihn auch helfen ... und nicht immer mit dummen sprüchen ankommen -.-
also ich habe keine ahnung was man da machen kann ....
aber wenn du doch verhütest mit kondom und sie mit pille wird da ganz sicher nix passieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

|
Verfasst am: 05.06.2009, 17:16 Titel: |
|
|
Ich bin nett. netter geht nciht
Und auch ich gebe dem Poster ehrliche Antworten trotz "Sprüchen"
Und wie ich bereits sagte...Lass dich von den Weibern nciht verarschen....Wenn das kondom nicht geplatzt ist,,, sollte da auch ncihts passiert sein.
So...Problem gelöst  _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
zersio
|
Verfasst am: 06.06.2009, 12:47 Titel: |
|
|
wenn das mal so einfach wäre sich nich nicht verarschen zu lassen...manchmal macht liebe halt blind
naja vielen dank für eure antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

|
Verfasst am: 07.06.2009, 12:27 Titel: |
|
|
Liebe macht blind. hihi. Wie kann man ne Frau leiben die einen verarscht? Irgendwie passt da was nciht zusammen
Na du siehst doch oder merkst doch ob das Kondom geplatzt ist oder nciht. _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
Mettwurstmann
|
Verfasst am: 08.06.2009, 21:56 Titel: |
|
|
| Babyklappe!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
zersio
|
Verfasst am: 09.06.2009, 17:27 Titel: |
|
|
| sie ist nich schwanger O.o daher sehr hilfreiche antwort... |
|
| Nach oben |
|
 |
Cari
|
Verfasst am: 09.06.2009, 19:38 Titel: |
|
|
Hallo Zersio,
also die Wahrscheinlichkeit das eine Frau trotz Pille und Kondom schwanger wird ist gleich 0 also man könnte sagen das du eher vom Blitz erschlagen wirst als sie zu schwängern...
Was auch bei egal welcher Angst wichtig ist, ist sich nicht von ihr einnehmen zu lassen, sonst brauchst du dich nicht wundern wenn du ganz schnell Erektionsstörungen oder ähnliches bekommst...
Sollte es darum gehen das du Angst hast deine Freundin könnte die Pille vergessen und/oder die Kondome manipulieren (gibt’s alles) solltest du ganz vernünftig mit ihr darüber reden…
Sicherer als die Pille (wenn die wie beschrieben genommen wird) gibt’s nicht, wenn du aber Angst hast das sie die Pille nicht regelmäßig nimmt oder sie sogar sagt das sie die Pille ab und an vergisst wäre es wohl ratsam auf z.B. drei Monatsspritzen, Implanon oder Spirale zu wechseln …
Es heißt zwar immer das man die Spirale erst nach einer Schwangerschaft haben kann/sollte aber das stimmt nicht, es gibt auch kleine Spiralen…
Du/Ihr solltet auf jeden Fall das Kondom richtig Lagern, vor dem öffnen auf das Vakuum achten und auch danach überprüfen dass es dicht war.
Mehr kannst du da nicht machen, wie gesagt hör auf dich verrückt zu machen und deine Freundin zappeln zu lassen und halte dich an die Spielregeln der Verhütung und dann passiert auch nichts, ein 100% gibt es niemals bei nichts, dann darfst du niemals Sex haben
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber es gibt auch den weg der Sterilisation wenn du nie Kinder haben willst (und dabei sicher und alt genug bist), aber auch da hast du keine 100%. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

|
Verfasst am: 10.06.2009, 13:29 Titel: |
|
|
Mit Implantaten kann sie aber keine Periode bekommen. Ob Ihr das gefällt kann ich nciht sagen.
Denn schließlich kann es den Körper auch schaden wenn man die Periode Jahre für Jahre unterdrückt.
Aber ja... wäre eine möglichkeit.......
Aber ehrlich gesagt würde mir als Mann die Lust ab Sex vergehen wenn die Tante immer sagt sie ist schwanger. _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
Cari
|
Verfasst am: 10.06.2009, 15:34 Titel: |
|
|
Implanon wirkt sich von Mensch zu Mensch bzw. Frau zu Frau verschieden aus.
Es ist nicht so das man seine Perdiode gar nicht mehr bekommen kann.
Ein Mann braucht schon viel das er keinen Sex mehr will, zumal liegt es ja auch an einem selber das man die Verhütung mit überprüft dann weiß man auch "kann gar nicht sein"... |
|
| Nach oben |
|
 |
zersio
|
Verfasst am: 10.06.2009, 18:54 Titel: |
|
|
| Sanny87 hat Folgendes geschrieben: |
Aber ehrlich gesagt würde mir als Mann die Lust ab Sex vergehen wenn die Tante immer sagt sie ist schwanger. |
daher ist sie meine ex-freundin ich mags nich wenn man mich belügt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|