sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Klara

Beitrag Verfasst am: 11.10.2009, 15:49    Titel: Auf welche weißen kann man schwanger werden?

hey

Mann kann doch eigentlich nur Schwanger werden, wenn man wirklich gecshlechtsverkehr hatte, dh wenn der mann wirklich seinen Penis in die Scheide eingeführt hat und dann seine samen darin ausschüttet?!

Ich bin immer gleich so mistrausich wenn ich was mit meinem freund gemacht hab, und er mich dann unten berührt hat..selbst wenn wir im schwimmbad waren und wir dann im wasser uns nahe waren aber nur genutscht haben uns sond nix hab ich immer schon angst das ich ihm zu nahe war und was passieren könnte...
ich mein selbst wenn welche in der nähe werden, die spermien kriechen ja nicht noch den scheideeingang hoch...deshalb wird der penis ja beim gecshelchtsverkerh komplett reingesteckt...

ist mein misstrauen gerechtfertigt oder kann man ausschließlich schwanger werden, wenn wirklich die Spermien bis ganz ans ende des scheidedurchgangs gestocßen wurden..ich meine damit im schwimmbad sein, auf der decke liegen uä kann man als befruchtung ausschließen..?

freue mich auf eine Anwort
lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shorty

Beitrag Verfasst am: 11.10.2009, 23:42    Titel:

hey klara
ich denke du solltest dir da überhaubt keine sorgen machen ...
früher wo ich noch eine freundin hatte haben wir es auch immer ziehmlich wild getrieben aber keinen sex ... und es ist nix passier (schwanger)
ich lag z.b auf meiner freundin drauf und habe mein ding auf ihrem bauch geriben dann ihrgendwann waren die spermien aufem bauch und es ist nix passiert sie waren auch zioeuhmlich nahe der scheide aber es ist nix passiert ...

das selbe im schwimmbad da haben wir auch immer rumgeknutscht lag auf ihr drauf ... und die spermien kommen nicht so weit Very Happy
also du brauchst dir da keine sorgen zu machen ...
lg
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 12.10.2009, 00:24    Titel:

Ach du scheiße. Wie dumm ist die Jugend heutzutage. Klar man kann vom küssen schwanger werden. Rofl. Oder was habe ich mal in einem anderen Forum gelesen: "kann man durch Sperma an einer offenen Wunde schwanger werden?". Ich lach mich schräg.
Achsoo. Und zu shorty: Spermien können auch durch den Bauchnabel kriechen. Very Happy

INFO: Spermien kann man heutzutage auch per WLAN verschicken.

Nee jetzt mal im ernst. Im Wasser überleben die Spermien sowieso nicht. Und an der Luft auch nicht.Spermien überleben nur in feucht warmen Milieu ,sprich das Milieu der Scheide.

Also mach dir mal keine sorgen.
shorty

Beitrag Verfasst am: 15.10.2009, 03:54    Titel:

Spermien können auch durch den Bauchnabel kriechen.
????
wie jetzt das heißt man kann dadurch schwanger werden wenn die spermien auf dem bauch kommen und dann in denn bauchnabel fließen und dann so weiter dadurhc kann man schwnager werden ??

aber die spermiene können an der luft auch schon eien wele überleben habe ich mal ihrgenwo gelesen oder ist des auch wieder eine irtum ´?
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 15.10.2009, 11:40    Titel:

shorty hat Folgendes geschrieben:
Spermien können auch durch den Bauchnabel kriechen.
????
wie jetzt das heißt man kann dadurch schwanger werden wenn die spermien auf dem bauch kommen und dann in denn bauchnabel fließen und dann so weiter dadurhc kann man schwnager werden ??

aber die spermiene können an der luft auch schon eien wele überleben habe ich mal ihrgenwo gelesen oder ist des auch wieder eine irtum ´?

Meinst du das mit dem Bauchnabel jetzt ernst? Wenn ja dann bist du echt verblödet.

Sorry.

Man das war ein joke/witz/spaß.. du verstehen?

Und an der Luft überleben die Spermien nur wenige SEKUNDEN
Klara

Beitrag Verfasst am: 15.10.2009, 16:02    Titel:

es nächstemal wickel dich mit Frischhaltefolie ein, dann kann auch nix durch den bauchnaben kriechn Wink Very Happy

...na das das nich geht das war aber wohl sau klar!!

lg
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.