| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bellylover78
|
Verfasst am: 09.07.2009, 08:49 Titel: Bauchfetisch |
|
|
Hi, ich habe sowas wie einen Bauchfetisch. Finde alles was mit dem weiblichen Bauch zu tun hat total geil. Vor allem wenn der Frau am Bauch rumgespielt wird oder sie sich selber daran rumspielt. Besonders spannend finde ich es wenn der Bauch erst bedeckt ist und dann was verrutscht oder frei gemacht wird.
Ich steh auch drauf den Bauch meiner Freundin zu lecken oder zu kitzeln oder wenn sie es bei mir macht. Obwohl mich männliche Bäuche nicht interessieren steh ich auch drauf fremden Frauen meinen Bauch zu zeigen.
Gibt es jemand hier mit ähnlichen Vorlieben? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 09.07.2009, 11:58 Titel: |
|
|
Ist ja süß. Nein ich teile deine Vorlieben nciht _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 09.07.2009, 19:29 Titel: |
|
|
japp stehe auch tierisch auf frauenbäuche. die kommen noch weit vorm arsch. ka wieso das so ist aber find ich auch total geil. _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
Bellylover78
|
Verfasst am: 10.07.2009, 08:29 Titel: |
|
|
@smung
Ich find es besonders geil wenn die Frau sich streckt und dabei der Bauch dann rausblitzt. Wie findest du das? Stehst du auch eher auf schlanke, flache Bäuche? Auch finde ich Tattoos am Bauch geil. Irgendwie glaub ich ist das auch der Grund warum ich mich am Bauch tätowieren ließ, damit mein Bauch mehr auffällt. Es war auch ein tolles Gefühl tätowiert zu werden, da es eine weibliche Tätowiererin war. Aber inzwischen bereue ich die Tattoos und überlege sie entfernen zu lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 52 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 10.07.2009, 17:24 Titel: |
|
|
| Bellylover78 hat Folgendes geschrieben: | | ..... Irgendwie glaub ich ist das auch der Grund warum ich mich am Bauch tätowieren ließ, damit mein Bauch mehr auffällt. .....Aber inzwischen bereue ich die Tattoos und überlege sie entfernen zu lassen. |
Warum?
Ist deine Wampe mittlerweile so fett, dass sie auch ohne Tattoos auffällt oder gerade deswegen nicht mehr auffallen soll? _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
Bellylover78
|
Verfasst am: 10.07.2009, 18:23 Titel: |
|
|
| Nein ich hab keine Wampe, mir gefallen nur die Motive (Sterne) nicht mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 52 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 10.07.2009, 19:44 Titel: |
|
|
Lass die Sterne lieber drauf.
Wenn der Bauch wirklich mal wachsen sollte, kannst du die Sterne als Galaxien des Universum erklären, welches seit dem Urknall stetig expandiert.
Das ist doch Astronomie "laibhaftig"..... Einstein wäre stolz auf dich....  _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 11.07.2009, 01:13 Titel: |
|
|
ich finde tattoos teilweise gut. aber eher dezent und an der seite. bauchnabelpiercings finde ich zum kotzen. das zerstört den anblick total.
aber als erl nen tattoo aufm bauch find ich total kacke. _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
Bellylover78
|
Verfasst am: 21.07.2009, 13:13 Titel: |
|
|
| Wir haben als wir noch jünger waren mal eine Freundin gefesselt und haben ihr dann Sahne auf den Bauch geschmiert und von einem Hund abschlecken lassen. Sie ist fast durchgedreht weil sie so kitzlig ist aber ich fand das wahnsinnig geil. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bellylover78
|
Verfasst am: 29.07.2009, 12:57 Titel: |
|
|
| Hatte letztes Wochenende ein geiles Erlebnis. Ich war auf Geburtstagsfeier einer Freundin. Eine Menge Mädels waren da, viele kannte ich nicht. Zu später Stunde waren alle ziemlich angetrunken und wir spielten Wahrheit oder Pflicht mit Flaschendrehen. Als ich eine drehte und sie Pflicht nahm sagte ich sie muß sich Bier aus dem Bauchnabel schlecken lassen. Also durfte ich ihren Bauchnabel lecken:D Das war schonmal geil. Als sie das nächste Mal drehte, erwischte sie mich. Natürlich nahm ich auch Pflicht. Aus Rache sagte sie ich muß mich mit freiem Oberkörper auf den Tisch legen als lebendes Buffet. Also legte ich mich auf den Tisch. Sie sah dann auch meine zwei Sterne auf dem Bauch und kitzelte mich. Dann beschmierte sie mich mit Schokosoße. Alle Mädels durfen dann Erdbeeren mit Schokosoße von meinem Bauch essen und mich ablecken. Das war einfach hammergeil, ich wurde von mehreren Mädchen am Bauch berührt und geleckt. Ich hatte aber Angst einen Ständer zu kriegen. Wie findet ihr das? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anna1990
|
Verfasst am: 05.09.2009, 03:28 Titel: |
|
|
Hi ich heiße Anna, ich bin 19 und mir geht es ganz genau so.
Ich steh drauf wenn man meinen Bauch sieht und vor allem am Bauch berührt zu werden. Deswegen trage ich of bauchfrei, zumindest fast immer tiefsitzende Hosen, so daß mein Bauch öfters rausblitzt. Oft strecke ich mich vor fremden Jungs absichtlich so daß mein Bauch rausschaut.
Vor ein paar Jahren war ich bei Rock im Park. Wir waren alle schon ziemlich betrunken. Ich habe mich etwas hingelegt und geschlafen aber wurde dann wach und hörte die Jungs über mich reden. Ich trug wieder eine Hüfthose, so schaute mein Bauchnabel und der Bauch darunter raus. Einer fing an mich am Bauchnabel zu kitzeln. Das fand ich total geil und da ich nicht besonders kitzlig bin hab ich weiter so getan als würde ich schlafen. Er kitzelte mich weiter, piekste mir in den Bauchnabel, dann zog er mein T-Shirt ein bißchen weiter hoch und klatschte mir ein paarmal auf den Bauch. Die anderen lachten und wunderten sich daß ich nicht aufwachte. Sie kamen auf die Idee mir Bier vom Bauch zu lecken. Ich spürte das kalte Bier in meinen Bauchnabel laufen und seitlich über meinen Bauch laufen.
Er legte mir die Hände seitlich auf den Bauch und leckte aus meinen Nabel und rundherum. Das Gefühl war einfach geil. Es war sehr schwer mir nichts anmerken zu lassen. Er zog mir mein Shirt ganz hoch bis über den BH und goß mir nochmal Bier von oben über den ganzen Bauch . Jetzt leckten die anderen zu zweit meinen Bauch ab. Ich glaubte ich würde gleich einen Orgasmus bekommen. Dann planten sie mir den Bauch zu bemalen. Da ich mich ja jetzt nicht dagegen wehren konnte, mußte ich es ertragen. Sie bemalten meinen Bauch von oben bis unten. An den Seiten hat es schon ganz schön gekitzelt so daß ich ein paarmal gezuckt habe. Aber am Nabel war es ein schönes Gefühl und ich hatte auch ständig Hände auf dem Bauch liegen. Das ganze hat dann recht lange gedauert und es kamen noch andere Leute dazu, auch eine meiner Freundinnen die alle noch zuschauten und lachten und auch Fotos machten. Naja irgendwann war dann Schluß und alle haben geschlafen und dann hab ich auch weitergeschlafen. Am nächsten Tag war mein Bauch total vollgemalt. Aber egal, es war schon geil.  _________________ Leben und leben lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
|