sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
commander

Beitrag Verfasst am: 16.03.2009, 15:11    Titel: Beziehung beenden weil das Sexleben fehlt?

Hallo,

ich bin mit meiner Freundin nun 3 Jahre zusammen. Ich fasse mich da mal etwas kürzer. Smile

Wir hatten letztes Jahr im Mai/Juni uns eine Auszeit gegeben weil sie meinte sie weiss nicht ob sie mit meinen "macken" leben kann (u.a. vergesse ich recht schnell was!). Dann wollte man sich ersmal nich sprechen über Telefon und sie hat sich dennoch gemeldet was ich ja schön fand denn ich liebte (liebe sie noch immer) ja damals auch sehr.

Dann im August war es wieder sowiet das wir uns näher kamen und auch wieder Sex hatten bis sagen wir mal ende November. Von da an hatten wir bis heute nur 1 mal Sex und das war an Weihnachten!

Ich weis ich mag gerne sex haben und sie sagte mir auch immer das sie es gerne mag aber in der letzten zeit sagt sie immer sie hat darauf irgendwie keine Lust grade und um so öfters ich sie am Wochenende (haben eine Wochenendbeziehung) sehen und ich darüber spreche um so weniger Lust hat sie darauf?

Ich mach und tu alles in der Beziehung. Schenke ihr zum Valentinstag ne rose, kauf jeden SOnntag frische Brötchen, schenk ihr ab und ab mal eine kleinigkeit (wie ein Ü Ei moder so), schick ihr Grusskarten übers Internet massiere sie nehm sie in arm und alles aber von ihr kommt rein gar nichts mehr. Sie sagt mir nicht das sie mich liebt, sie schläft nich mit mir und auch das was ich an kleinigkeiten mache, was sie früher auch gemacht hat das ist nun auch nicht mehr so. ich weiss nich mehr weiter vielleicht weiss ja von euch wer einen rat? Und nächsten Monat fliegen wir 5 Tage auf Mallorca.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 16.03.2009, 21:51    Titel:

Ich würde sagen ihr seit einfach noch zu jung. Und wenn sie noch kein sex haben will. finde ich das gut. und du musst es akzeptieren.
Warum auch so früh schon sex haben wollen?
commander

Beitrag Verfasst am: 17.03.2009, 11:10    Titel:

Smile Sie ist 25 und ich 29 und wir hatten schon Sex....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 17.03.2009, 11:53    Titel:

du bist 29 und schenkst ihr Üeier? Na kein Wunder. lol

Nee mal ernst. Sprich sie direkt drauf an.
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.