sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jamie

Beitrag Verfasst am: 04.02.2007, 18:56    Titel: Das sie mit Gefühlen anderer spielen

Man erlebt nur einen Griff ins Klo nach dem anderen! Man denkt vielleicht, dass man aus Erfahrungen schlauer wird, aber man kann so vorsichtig sein wie man will, am Ende ist es trotzdem scheiße. Man wird wieder verletzt.

Was macht Frau dann? Sie verstellt sich. Sie will nicht, dass man ihr anmerkt, dass man verletzt wurde. Mache ich auf jeden Fall so. Bringt es einen weiter? Auch nicht wirklich, weil man was anderes übermittelt.

Ich hasse es traurig zu sein, weil man dagegen nichts machen kann. Auch wenn man es für eine Zeit verdrängt und sich nach außen anders gibt, geht es einem am nächsten Tag nur noch beschissener! Ablenkung schön und gut.... auf Dauer keine Lösung.

DIE MÄNNER SOLLTEN AUFHÖREN MIT DEN FRAUEN ZU SPIELEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerCommander

Beitrag Verfasst am: 04.02.2007, 20:52    Titel:

Na hörmal, es spielen doch nicht alle Männer mit den Frauen. Und umgekehrt ist es auch viel öfters der Fall, als Frau vielleicht denkt.

In wie fern haben denn die Typen mit Dir gespielt ?
crazy6

Beitrag Verfasst am: 05.02.2007, 19:10    Titel:

Also da scheinst du ja echt pech gehabt zu haben. Kenne aber genauso gut Frauen die auch so drauf sind. Den einen Tag ist alles super und dann ist am nächsten Tag schluss!! Ich denke da nehmen sich unsere Geschlechter nicht viel. Es gibt halt solche und solche =(

Um eine gute Beziehung zu führen, braucht man auch ein quentchen (schreibt man das so:?: Wink ) Glück
Jamie

Beitrag Verfasst am: 07.02.2007, 17:21    Titel:

Der eine hatte nebenbei ne Freundin, ein anderer hatte es ausgenutzt, dass ich traurig wegen meinem Ex (der mich nur noch zum Poppen brauchte bis er ne andere hatte) war, (war ein guter Freund von meinem Ex, und ist ja klar, dass ne Frau nach ner Trennung, wenn sie lang war, Zuneigung braucht) und der letzte im Bunde hat mich quasi einem Monat lang überredet und dann doch auf einmal noch seine Ex liebt.

Glück habe ich anscheinend kein Bißchen. Wobei ich bei dem letzten gedacht hatte, dass das wirklich was wird. Aber so kann man sich leider täuschen. Er hat mich ja noch nicht einmal richitg kennengelernt, weil ich mich aufgrund meiner Entäuschungen zurückhalte. Eigentlich bin ich gar nicht verklemmt oder so, aber mittlerweile ist es schwer sich auf jemanden einzulassen. Ich hatte mich auch nicht richtig auf ihn eingelassen. Nur weil es jetzt vorbei ist, merke ich, dass mir was an ihm liegt. Und das ärgert mich.
Wie heißt es doch so schön: man merkt erst was man hatte, wenn es weg ist! Sad
Ich hatte ihn ja dann wiedergesehen, aber man weiß halt nicht, wie man reagieren soll. Man freut sich mit seinen Freunden, weil man verbergen will, dass man eigentlich traurig ist.

Ich finde es sollte, dann auch immer die Frauen treffen, die es selber machen! Trifft doch irgendwie immer die falschen!
xxRaiderxx

Beitrag Verfasst am: 07.02.2007, 17:55    Titel:

Da scheinst du ja richtig in die Kacke getreten zu sein. Tut mir echt leid für dich.

Konnten dich deine Freunde denn trösten?
Jamie

Beitrag Verfasst am: 07.02.2007, 20:33    Titel:

Ja, konnten/können sie.... über den letzten muss ich nur noch hinwegkommen. Aber ich hab tolle Freunde!

Mal ne Frage, wenn man einen Brief von seiner Ex bekommt, in der sie schreibt, dass sie einen noch liebt und so weiter (nach vier Monaten) und einem noch eine Chance geben will, würdet ihr das annehmen und dafür mit der anderen Schluss machen?
crazy6

Beitrag Verfasst am: 08.02.2007, 11:54    Titel:

Also ich würde mir das ganz genau überlegen. Mag ich sie / Ihn noch. Meint er / sie das ernst? Warum ausgerechnet per Brief? Klar es ist einfacher als es zu sagen. Kenne das Gefühl ja auch wenn es einem wichtig ist und man nen Korb direkt bekommt. Bei einem Brief tut es dann nicht ganz so weh.

Also man muss sich halt vor AUgen halten, ob es einem wichtig ist, der / dem Ex wichtig ist.

Wer hat den Schluss gemacht, du oder er?
Jamie

Beitrag Verfasst am: 08.02.2007, 17:06    Titel:

Also er hat mit mir Schluss gemacht, weil seine Ex den Brief geschrieben hatte.

Wär der Brief nicht gewesen, dann wären wir auch noch zusammen.
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.