sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
unbeschreiblich

Beitrag Verfasst am: 11.10.2010, 19:13    Titel: Der äußere G-Punkt bei den Frauen

Guten Tag ihr Lieben!!!

Ich bin zwar neu hier doch fange ich mit einem Thema an, welches vielleicht sehr interessant erscheinen mag.
Ich bin selbst 26 und habe in meinen Jahren schon einiges an Erfahrungen gesammelt. Mit der Zeit habe ich etwas rausgefunden. Frauen haben einen äußeren G-Punkt(bis jetzt liegt die Statistik mit meiner Erfahrung bei knapp 100%). Dieser liegt an einer Stelle die so kaum interessant erscheinen mag. Warum man diesen is Punkt als G-Punkt bezeichnen kann, liegt einfach daran, dass durch die Stimulation dieses Punktes eine Frau zu einem Orgasmus gebracht werden kann oder bis jetzt jede Frau in meinen Händen gebracht wurde. Doch die wichtigste Frage wäre: WO LIEGT DIESER PUNKT??? Bevor ich dieses Geheimnis lüfte interssiert mich,ob jemand schon damit Erfahrung hat?

Liebe Grüße euer Unbeschreiblich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sidi.ifni

Beitrag Verfasst am: 14.10.2010, 12:42    Titel: Re: Der äußere G-Punkt bei den Frauen

unbeschreiblich hat Folgendes geschrieben:
........... Frauen haben einen äußeren G-Punkt(bis jetzt liegt die Statistik mit meiner Erfahrung bei knapp 100%).

Dann weiss ich nicht, mit welchen Frauen du bisher Erfahrungen hattest. Offensichtlich haben diese ihr Inneres nach aussen verlegt, weil du innen nicht fuendig geworden bist.
Es gibt nur einen G-Punkt. Und der liegt sicher nicht dort, wo du uns es weiss machen willst.
http://www.sexwoerterbuch.info/g_punkt.html
unbeschreiblich

Beitrag Verfasst am: 14.10.2010, 19:14    Titel:

Danke für deine "Aufklärung". Erstmals will ich mal zurück mitteilen, dass dieser so genannte G-Punkt nur bei ca. 1/3 der Frauen überhaupt anschlägt. Die andere Studie besagt sogar noch mehr:
“Der Mythos G-Punkt ist nur ein Produkt der Medien und Sexual-Therapeuten. Wenn, dann existiert er nur im Kopf, abhängig vom Charakter der Frau. Und das hat auch nichts mit Ernährung oder Übung zu tun.”

– Welt Online

Worüber ich spreche ist eine offensichtlich stark erogene Zone, bei der Einwirkung auf welche sogar BIS JETZT in 100% der Fälle der Orgasmus herbeigeführt werden konnte. Es handelt sich hierbei auch nicht um die Verlegung des G-Punktes nach Außen. Laughing Laughing Laughing

Und wenn du richtig ließt, dann wirst du auch feststellen, dass ich neben dem "Weismachen"(bitte wenn dann schon richtig schreiben) die Frage der eigenen Erfahrung stelle. Also wäre die passende Antwort deinerseits wohl: "Ich wüsste nichts von diesem Punkt" oder "Ich hatte noch keine Erfahrungen mit diesem Punkt gemacht"
Sehe ich das richtig?

Danke
sidi.ifni

Beitrag Verfasst am: 15.10.2010, 10:39    Titel:

unbeschreiblich hat Folgendes geschrieben:
Danke für deine "Aufklärung". Erstmals will ich mal zurück mitteilen, dass dieser so genannte G-Punkt nur bei ca. 1/3 der Frauen überhaupt anschlägt. Die andere Studie besagt sogar noch mehr:
“Der Mythos G-Punkt ist nur ein Produkt der Medien und Sexual-Therapeuten. Wenn, dann existiert er nur im Kopf, abhängig vom Charakter der Frau. Und das hat auch nichts mit Ernährung oder Übung zu tun.”
Die Studie wurde von den anderen 2/3 Frauen durchgefuehrt. Da kann das Ergebnis nicht anders ausfallen.

– Welt Online

Worüber ich spreche ist eine offensichtlich stark erogene Zone, bei der Einwirkung auf welche sogar BIS JETZT in 100% der Fälle der Orgasmus herbeigeführt werden konnte. Es handelt sich hierbei auch nicht um die Verlegung des G-Punktes nach Außen. Laughing Laughing Laughing
Wovon du offensichtlich sprichst, ist nichts anderes als die Klitoris. Die haben andere schon vor dir entdeckt. Mit dem Sexual-Nobelpreis wird also nix.

Und wenn du richtig ließt, dann wirst du auch feststellen, dass ich neben dem "Weismachen"(bitte wenn dann schon richtig schreiben) die Frage der eigenen Erfahrung stelle. Also wäre die passende Antwort deinerseits wohl: "Ich wüsste nichts von diesem Punkt" oder "Ich hatte noch keine Erfahrungen mit diesem Punkt gemacht"
Sehe ich das richtig?
Das siehst du richtig. Ich wuesste nichts von diesem Punkt, da du ja selbst nicht erklaeren kannst, wo er den nun eigentlich ist. Erklaere es mir, ich werde ihn dann suchen.
Danke

Bitte
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.