| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jamie

|
Verfasst am: 14.03.2007, 20:24 Titel: Der Schönheitswahn |
|
|
Mich nevt es, wenn Frauen ständig auf ihr Gewicht achten wollen.
Gut, wenn man auf seine Figur achten will: das verstehe ich..... aber ich kann den Satz nicht mehr hören: Ich würd das gern Essen, aber ich kann nicht, weil ich zu fett bin!!! Dann sollte man lieber einfach nur sagen: Ich habe keinen Hunger.
Was ich auch immer recht eigenartig finde, dass die dicksten immer am wenigsten in dewr Gemeinschaft essen. Nach ner Zeit sind die dann auch nicht dünner. Was bringt es, wenn man vor anderen nichts isst, und sich dann zu Hause den Wanz vollschlägt. Dann lieber in der Gemeinschaft kontrollierter essen!
Ich glaube, dass sich jetzt einige denken, dass ich das so schreibe, weil ich es nicht nötig habe. Aber wenn man wirklich abnehmen will, dann sollte man das konsequent durchziehen. Am besten mit ner Freundin und dann aber auch Sport treiben. Denn von nichts kommt nichts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mettwurstmann
|
Verfasst am: 15.03.2007, 03:07 Titel: |
|
|
Ich glaub das Problem haben fast alle Frauen? Denken nicht fast alle sie sind zu dick und haben Problemzonen? Naja, mir isses egal... Ich nehme zum Glück kaum zu und wenn dann wäre es mir auch total wurscht, essen is einfach zu geil.
Guten Hunger  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 15.03.2007, 13:10 Titel: |
|
|
Es sind schon viele.... ich denke mal deswegen ist es so ein nerviges Thema.....
Viele wollen dadurch aber auch nur Selbstbestätigung bekommen..... sie hoffen dass andere sagen: Du siehst super aus, warum willst du abnehmen!?!
Es ist nur nervend, dass die Frauen es immer und immer und immer.... wie der sagen....entweder sollen sie was dagegen tun oder die Klappe halten |
|
| Nach oben |
|
 |
Mettwurstmann
|
Verfasst am: 15.03.2007, 16:01 Titel: |
|
|
Oder man stellt einfach auf durchzug und scheißt drauf was die sagen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 15.03.2007, 17:34 Titel: |
|
|
| dann kommt: hörst du mir überhaupt zu????? |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 15.03.2007, 19:38 Titel: |
|
|
Frauen vergleichen sich immer mit den Schönheitsidealen die im Fernsehen. Sowas mach männer glaub ich gar nicht oder? Ich kann von mir aus sagen,das ich nie das " boah so will ich auch aussehen" Gefühl habe. Ich mess mich nicht an anderen. Entweder man ist zufrieden oder nicht. Ich bin relativ zufrieden mit meinem Körper. Gut nen bissel abnehmen müsste ich auch mal wieder. Mal schauen wann ich dazu Bock habe. Deswegen heul ich anderen aber nicht die Ohren voll, den es ist ja meine Entscheidung
€dit sagt: Ach ja deswegen steht das ja bei Frauen =) _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 15.03.2007, 20:47 Titel: |
|
|
Jaja...... smung..... aber immerhin hast du es noch fast rechtzeitig gemerkt !
Die meisten Frauen denken aber, dass Männer auf so geile, schlanke Frauen stehen....ist das so? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mettwurstmann
|
Verfasst am: 16.03.2007, 01:14 Titel: |
|
|
| Jamie hat Folgendes geschrieben: |
Die meisten Frauen denken aber, dass Männer auf so geile, schlanke Frauen stehen....ist das so? |
Ja, das ist so, dass die meisten Frauen das denken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 16.03.2007, 13:00 Titel: |
|
|
| Und, ist es auch so?????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Maus
Geschlecht:  Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 44 Wohnort: Einbeck
|
Verfasst am: 16.03.2007, 14:53 Titel: |
|
|
mh... ich weiss nicht. ich meine, ich kenne viele "übergewichtige" mädels, die ne verdammt glückliche beziehung führen... ich denke einfach, dass jeder topf seinen deckel findet und es kerle gibt, die auf knochen mit hautüberzug stehen und welche, die ein bisschen speck auf den hüften ganz gerne sehen... der kerl, der sich an mich rantraut, sollte beides verkraften  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 17.03.2007, 12:22 Titel: |
|
|
| Wieso beides verkraften? Gibt es bei dir Zeiten, wo du spindeldürr durch die Gegend läufst und dann wieder Zeit, wo sich ganz schön was ansetzt? |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 17.03.2007, 20:43 Titel: |
|
|
vielleicht hat sie dicke füße und der rest ist normal =) _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
Maus
Geschlecht:  Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 44 Wohnort: Einbeck
|
Verfasst am: 18.03.2007, 21:13 Titel: |
|
|
ich kann ganz gut ansammeln. ich werd nicht wirklich dick aber... hab manchmal schon einen kleinen bauch. dann gibt es wieder zeiten, in denen ich verdammt abnehme. zur zeit bin ich unnormal dünn, was allerdings auch auf meine momentane situation zurückzuführen ist und ich geb mir mühe, wieder ein bisschen auf die hüften zu bekommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mettwurstmann
|
Verfasst am: 19.03.2007, 16:53 Titel: |
|
|
| Dies hin und her ist doch auch nicht gesund? |
|
| Nach oben |