sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
The One

Beitrag Verfasst am: 05.12.2007, 01:54    Titel: Die Liebe meines Lebens. Was soll ich tun?

hallo,
hab da ein problem. alaso hab vor ein paar jahren die liebe meines lebens kennen gelernt. leider sind wir nich zusammen Sad . hab zwar mal mit ihr rumgemacht aber sonst lief bis jetzt nichts. prob is, das sie meine beste freundin ist. was das alles noxh komplizierter macht. was uns unterscheidet is im groben , das sie auf party steht un ich nicht. hab auch schon öfters gesagt bekommen das wir später ma heiraten werden, so oft wie wir zusamen sind un miteinander umgehen. weiss einfach nicht was ich deswagen mal machen soll. will sie nicht als freundin verlieren. hab ihr auch schon vor 2 jahren mal ehrlich gesagt was ich für sie empfinde. aber sie hat nicht das selbe für mich empfunden. ka was ich ma machen soll. bricht mir jedes am l das hertz wenn sie mit jemand anderem rum macht. sie hat jetzt seit wir ma rum gemacht haben den 2ten freund. immer wenn ich sie seh muss ich dran denken und werd richtig depri.

mfg

The One
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeathSeven

Beitrag Verfasst am: 10.12.2007, 14:41    Titel:

ich würde an deiner stelle die freundschaft bewahren, denn die ist mehr wert als eine beziehung.
also such dir eine neue liebe.
Jamie

Beitrag Verfasst am: 12.12.2007, 14:21    Titel:

In der Liebe kann man leider nichts erzwingen. Man kann aaber auch nicht viel dagegen tun, wenn man Gefühle hat. Du musst dich damit abfinden. Versuch die einfach auf andere zu konzentrieren.... Vielleicht merkt sie ja auf einmal, was du ihr bedeutest, wenn du eine andere hast. kann alles sein. Oder sie verliebt sich auch iwann in dich. Aber auf Fragen, ob so etwas mal eintereten wird, kann leider nur die zeit ne Antwort geben!
The One

Beitrag Verfasst am: 14.12.2007, 00:15    Titel:

du hast ja recht. leider Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad . versuch auf sie auf etwa so ne weise ma tran zu erinnern, es klappt nicht. geb es fast auf, nach jahren an versuchen. will mich auch nir komplett von ihr trennen, auch wenn ich drunter leide. dafür bedeutet sie mir einfach zuviel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.