| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Apfeltee
|
Verfasst am: 14.01.2008, 22:05 Titel: Die Pille und wie sie funktioniert?! |
|
|
Hallo hallo hallöle,
würde mir bitte Jemand erklären ob die handelsübliche Pille "im Vorraus" oder "im Nachhinein" wirkt?
...
In welchen Zeitabständen vor/nach dem Liebesakt muss sie genommen werden um die Familiengründung zu verhindern?
Grüße
Apfeltee |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 15.01.2008, 17:50 Titel: |
|
|
Hi ich bin kein Arzt, aber folgendes
Die Pille sollte schon eine Zeit lang genommen werden, bevor man Sex hat. Genaue Anzahl beim Arzt erfragen. Mal eben eine vorher nehmen bzw kurz danach funktionier deffinitv nicht!!
Wenn du schon ungeschützten Sex hattest solltet ihr schleunigst den Frauenarzt aufsuchen und die "Pille danach" fordern. Das hat dann auch KEINE Zeit.
Also ich hoffe dir geholfen zu haben, melde dich einfach nochmal! _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
Apfeltee
|
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 09.03.2008, 16:39 Titel: |
|
|
Yo, das nenn ich ja mal amüsant. Der Smung "weiß" wie man die Pille einnimmt.
Wegen Dauer der Einnahme -> Arzt fragen
Ich kann aber gerne weiterhelfen:
Die Pille nimmt man 21 Tage am Stück.... dann gibt es eine 7 tägige Pause, wo die Frau auch ihre Tage hat. Ab der ersten Einnahme der Pille ist man (Frau) geschützt. Wichtig ist es die Pille regelmäßig zu nehmen, sonst ist der Schutz nicht mehr gewährleistet!
Für Vergessliche:
Nehmt lieber Kondome!!! _________________ Die Vermutung einer Frau ist viel genauer als die Gewissheit eines Mannes |
|
| Nach oben |
|
 |
|