sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
luisa

Beitrag Verfasst am: 08.12.2009, 21:28    Titel: Eine Stellung leider nur möglich

Hallo,

ich möchte hier mein Problem schildern. Ich bin mit einen sehr feinfühligen und zärtlichen Mann zusammen. Ich habe ihn ganz doll lieb aber wir können nur in einer Stellung Sex ausüben. Bei den anderen Stellungen, wenn er dann in mir ist, knickt er wieder ab, wird dann leider lasch. wir sind seit 6 Monaten zusammen und ich habe ihn gefragt woran es bei ihm liegen könnte. Seine Antwort war, dass er sich dran gewöhnen muss mit mir.Ich dachte immer für Männer ist es einfacher. Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben, was ich da machen kann, denn dieser Mann ist es mir wert.Er hatte auch nicht viele Beziehungen und ist ein wenig älter.
Ich danke schon mal im voraus.

LG Luisa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 10.12.2009, 10:23    Titel:

Vielleicht kann er sich in den anderen Stellungen einfach nicht entspannen.
sidi.ifni

Beitrag Verfasst am: 16.12.2009, 21:38    Titel:

Woran soll er sich nach 6 Monaten denn noch gewöhnen?

Leider läßt du uns hier Rätsel raten. Du schreibst nicht, um welche Stellung es geht. Du schreibst nicht, seit wann ihr Sex miteinander habt. Bereits seit 6 Monaten oder erst seit 6 Stunden? Wenn es erst seit 6 Stunden sein sollte, lass ihn nach der dritten Nummer erst mal etwas entspannen. Dann klappt es auch mit anderen Stellungen. Wink

Ansonsten tippe ich auf ein psychotraumatisches Ereignis in seiner wilden hemmungslosen Jugendzeit. Sicher ist er beim Gruppensex mal von der Bettkante gestürzt, als es zu akrobtisch zu ging. Das kann schmerzhafte Erinnerungen wecken. Confused
luisa

Beitrag Verfasst am: 17.12.2009, 14:00    Titel:

Hasllo,

danke für die Antwort. Wir sind seit Juni zusammen und hatten Sex ab ende August. Es klappt leider nur in der Löffelchenstellung. Bei den anderen Stellungen, da geht das beste Stück zurück. Dann geht auch gar nichts mehr. Kann es damit zusammenhängen, er war mal verheiratet und sie wollten Kinder haben, es klappte aber nicht und so wurde immer bei den fruchtbaren Tagen gep..... So zu sagen, um 18.00 müssen wir den Akt vollziehen, damit es klappt mit der Schwangeschaft, sinbildlich gesehen aber in dieser Richtung lief es so ab. Er hatte sich dann verdrückt, weil er nicht mehr konnte. Für ihn war Sex dann schon eine Last.Er war dann ungefähr 10 Jahre solo, hatte zwar auch Sex aber dann mal eher so ne Nummer und gut wars dann. Wie kann ich ihn unterstützen? Vielen Dank für eure Antwort.

Luisa
fleep

Beitrag Verfasst am: 17.12.2009, 16:43    Titel:

ist durchaus seltsam.. ich plädiere für druck reduzieren, auch kein mitleid zeigen sondern einfach nur lust ausstrahlen, viel geht da denk ich über emotionen..

wenn ihr das eh so macht würd ich euch gleitmittel oder sextoys empfehlen.. vielleicht regt das ja was
sidi.ifni

Beitrag Verfasst am: 17.12.2009, 19:11    Titel:

Das Sex für Männer eine Last ist, ist schon etwas eigenwürdig, aber durchaus vorstellbar. Es gibt sicher einige wenige feinfühlige Exemplare. Offensichtlich hast du gerade sojemander erwischt.

Wenn dem wirklich so ist wie du schilderst, sollte sich dein Partner mal von seiner verunglückten Vergangenheit trennen. Ich kann mir jedoch nur schwer vorstellen, dass nach 10 Jahren der männliche Trieb immer noch von zeitgesteuerter Sexualität und dem Druck der Schwangerschaft beeinflusst wird. Männer wollen in Regel immer, auch wenn der kleine Freund schon mal auf Grund hoher Häuffigkeit den Geist auf gibt.

Du solltest deinen Partner handkräftig unterstützen, wenn es mal wieder zum Einbruch der Steifigkeit kommt. Also raus damit und fleißig massiert.
Versucht es mal in der Hündchenstellung. Männer sind davon fasziniert, dein Hinterteil zu betrachten und dabei im Auge zu behalten, wohin sein bestes Stück rein und raus gleitet. Der Druck auf seinen Ständer ist in dieser Stellung besonders intensiv und macht aus so manchem schwachem Glied ein Prachstück aus hartem Kruppstahl.

Versucht es nicht nur mit bumbsen. Eine Stunde schöne gegenseitige Massage kann schöner sein als so manche Haurucknummer.

Wenn dem alles nicht hilft, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker......... Wink

luisa hat Folgendes geschrieben:
............Er war dann ungefähr 10 Jahre solo, hatte zwar auch Sex aber dann mal eher so ne Nummer und gut wars dann. ........
Luisa

Und du bist dir sicher, dass das immer mit Frauen war. Vielleicht hat er noch ein anderes gravierendes Problem..... Confused
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.