| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klara
|
Verfasst am: 26.03.2010, 09:46 Titel: Eisprung bei der Frau |
|
|
hey
jetzt mal ne frage, wohl eher für mädchen gedacht...
also ich bekomm meine tage normalerweise schon alle drei wochen das variiert aber meistens so nach 20-24 Tagen...man sagt ja der Eisprung würde etwa nach zwei wochen stattfinden...kann es jedoch auch sein dass der eher nach drei wochen ist? oder ist der ganz sicher in der mitte?
weil ich nehm nämlich keine pille, jedoch wollen wirs mal ohne probieren und ich dachte wenns schon drei wochen seit dem letzten zyklus her sind kann eher nichts mehr passieren, da der eisprung schon vorüber ist...
würd mich mal interessieren zum sichergehn...
freu mich über antworten...
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 26.03.2010, 11:34 Titel: |
|
|
Der Eipsrung ist bei jeder Frau anders. Kann dir also keine direkt weiterhelfen. Außer du gehst zum Frauenarzt. Der kann sowas bestimmt irgendwie ausrechnen oder irgendwie sowas hab ich mal gehört. _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 72 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 20.04.2010, 21:39 Titel: Re: Eisprung bei der Frau |
|
|
| Klara hat Folgendes geschrieben: | ............
jedoch wollen wirs mal ohne probieren und ich dachte wenns schon drei wochen seit dem letzten zyklus her sind kann eher nichts mehr passieren, da der eisprung schon vorüber ist...
würd mich mal interessieren zum sichergehn...
|
Das einzige was sicher ist, dass du bald schwanger bist. _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
|