sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
McFish

Beitrag Verfasst am: 12.10.2011, 20:11    Titel: Erstes Mal, Direkt Sorgen

Hey Leute Smile Vorweg : Ich hab hier wirklich ein ernstes Problem, und bitte euch, nicht mit der Moral - / Vernunftskeule zu schwingen. Ich weiß, dass ich und meine Freundin echt scheiße gebaut haben, das sehen wir auch ein. Deshalb bitte ich euch, mir irgendwie ein paar Infos geben zu können Smile.
Also, wir hatten unser erstes Mal, und wie das bei jungen Leuten so ist [Sind beide erst 15 :/ ], gehört man noch nicht so zu denen, die möglichst weit denken Sad. Naja, das wurde uns jetzt zum Verhängniss. Unzwar haben wir nicht verhütet. Ich bin jedoch nicht in ihr gekommen, hatte aber ca ~1Stunde vorher schonmal einen Samenerguss, also kann es ja passiert sein, dass einfach später nochmal was in ihr raus gekommen ist. Blöderweise mussten wir später auch noch feststellen, dass sie sich am 15 Tag ihres Zyklus' befand, was ja zur Phase des Eisprungs' gehört. Wir haben jetzt wirklich panische Angst...Vor unseren Eltern natürlich auch, weil wer will schon mit 50 Oma / Opa werden, geschweige denn ein Kind haben, das mit 15 Vater / Mutter wird. Wir wollen jetzt erstmal abwarten, ob bis zum Ende des Monats ihre Periode einsetzt. Aber könnt ihr uns da vielleicht irgendwie schon vorweg etwas beruhigen ? Wäre klasse !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 13.10.2011, 10:03    Titel:

Also erstens, der Zyklus kann variieren. Ist also nicht immer gleich.

Wenn man nicht verhütet, kann immer was passieren, da bringt es auch nicht drüber zu spekulieren ob noch ein tropfen in ihr ist oder auch nicht.

Macht einfach mal einen Schwangerschaftstest. Oder auch einen Frühtest ( weiß ja nicht wann ihr sex hattet)

Aber schau mal hier

http://www.schwangerschaftsfruehtest.org/

Oder sie soll zum Frauenarzt gehen.
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.