| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sporty
|
Verfasst am: 19.09.2007, 21:58 Titel: Fetisch Frauenfüsse und sportlich trainiert |
|
|
Hallo, ich bräuchte heute auch einmal einige Meinungen zu einem Problem. Meine Partnerin (25) und ich verstehen uns blendend und ich liebe sie über alles. Sie hat trotz ihrer normalen Grösse von 1,70m einen relativ grossen Fuss (41/42) und ich verspüre den grossen Reiz, sie einmal in einem Fussgrössenvergleich mit einer anderen Frau zu sehen. Wo beide einfach mal ihren Fuss barfuss aneinanderhalten und ich ihre Füsse genießen kann, die sich mit der anderen "messen".
Auch faszinieren mich trainierte Mädels mit definiertem Bizeps etc. und das Armdrücken der Frauen bzw. von ihr gegen eine andere.
Wie kann ich ihr diesen Wunsch am besten näher bringen bzw. sollte ich ihn besser unterdrücken?
Danke für die Hilfe/Meinungen
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 20.09.2007, 12:34 Titel: |
|
|
Also unterdrücken wprde ich das ganze nicht. Ich sage mal das, das nix perverses ist . Ich denke mal wenn du sie nett darauf ansprichst, wird sie garantiert nicht sofort wegrennen und die Tür zuwerfen. Die meisten Menschen haben auch kein Problem mit ihren Füßen. Ich denke mal wenn Sie eine aufgeschlossene Freundin hat könnten sie doch beide mal die Füße aneinander bzw nebeneinander stellen. Wenn du nicht willst das die Freundin deiner Freundin( ) das nicht mitkriegen soll, dann macht doch einfach nen kleinen Trick. Du machst eine Fußmasage bei deiner Partnerin während die Freundin auch da ist, dann fragst du ohne großes zutun ob beide mal die Füße aneinander halten können.
So in etwa würde ich vorgehen. Und das du Füße gut findest ist wie gesagt nicht schlimm, ich stehe ja auch auf Bäuche =) _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
cremedose
|
Verfasst am: 21.09.2007, 18:37 Titel: |
|
|
also wenn ich älter wär und in der nähe wohnen würde wär ich dabei. da hätt eich gar keine probleme mit. ist ja nicht so wie käfer zertrampeln ( falls jemand schulmädchen die serie kennt ).
also einfach nett fragen, dann klappts auch mit dem nachbar  |
|
| Nach oben |
|
 |
gobbi
|
Verfasst am: 03.04.2010, 17:53 Titel: |
|
|
Moin,
Ich hatte so ein ähnliches Problem. Ich selbst bin 16 und stehe schon seit ich 14 bin auf Füße. Ich hatte lange Zeit große Lust diese Lust auszuleben, hatte aber nie eine Chance, weil ich keine passende Freundin hatte. Zu meiner jetzigen Freundin habe ich eine sehr enge Bindung und auch viele sexuelle Erfahrungen. Einmal fragte ich sie einfach mal ob sie nicht Lust hätte es mir mit den Füßen zu machen und Anfangs war sie verwundert und irritiert aber schließlich tat sie es doch und es war nicht schlecht. Sie findet es auch nicht pervers oder krank sondern akzeptiert es. Mittlerweile hat sie selbst gefallen daran gefunden und fragt mich sogar öfter mal ob ich es nicht mal wieder mit den Füßen gemacht haben will.
Also, an deiner Stelle würde ich einfach drauf los fragen. Wenn ihr eine enge Bindung habt und euch liebt wird sie sicherlich nich schreiend davon laufen.
MFG gobbi |
|
| Nach oben |
|
 |
|