| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 72 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 20.07.2009, 17:50 Titel: Forum ohne Potenz |
|
|
Wenn in manchen Schlafzimmern so viel los ist, wie hier in diesem Forum, wundert es mich, dass Deutschland nicht schon längst ausgestorben ist.
Da ist ja in manchem Friedhofsforum mehr Aktivität.
Lieber admin, bring mal ein bisschen Wind hier rein und promote mal den faulen Haufen etwas. Das ist im Forum wie beim Sex. Man muss schon etwas anregen, wenn sich was regen soll.
Von Thema Nr. 1 habe ich mir etwas mehr versprochen.  _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 20.07.2009, 19:10 Titel: |
|
|
Der Admin sagt:
Das Problem ist hier häufig das Leute ihr Problem schildern, auf eine Antwort warten und sich hier nie wieder blicken lassen. Es sind hier täglich 40-50 Leute auf der Seite aber keiner schreibt was. Ich denke selbst bei 300 Usern kommt kaum mehr action ins Forum.
Hast du irgendwelche IDeen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 20.07.2009, 22:09 Titel: |
|
|
Ich denke 1. ist das Forum zu unbekannt und 2. gibt es einfach zu viele sexforen. ich habe selber eines. Ok...mein Seforum ist etwas perverser als dieses hier, aber wie gesagt es gibt einfach zu viele _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
shorty
|
Verfasst am: 22.07.2009, 02:07 Titel: |
|
|
jop ich stimme sanny zu ^^ bin auch in einema andere forum aber bleibe auch hier a bissle aktiv  |
|
| Nach oben |
|
 |
|