sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
julian1991

Beitrag Verfasst am: 13.05.2009, 15:55    Titel: Fragen zur Teilbeschneidung

hallo erstmal, ich bin neu hier und habn paar fragen und wusste nich genau wo ich die stellen soll und nun bin ich hier gelandet^^

also: ich wurde gestern teilbeschnitten, das heißt ein teil meiner vorhaut bedeckt weiterhin meine eichel.
Das musste gemacht werden, weil ich eine vorhautverengung hatte und salbenbehandlung und bändchen durchtrennung nich geholfen haben.
Eigentlich sagte der Arzt vorher zu mir, dass er die komplette vorhaut entfernen wollte, aber nach der op sagte er, dass er nich genau wüsste wie lang mein penis werden kann und deswegen noch was dran gelassen hat damit sich das nachher nich so zieht oder so^^
nun find ich das aber doof weil ich überall gelesen hab dass bei einer teilbeschneidung häufiger narben auftreten oder sich die haut wieder verengt. Außerdem hatte ich gehofft davon zu profetieren, dass sich die eichel abhärtet und ich so länger mit meiner freundin schlafen kann, weil ich oftmals damit probleme hatte zu früh zu kommen.
Nun hab ich einfach schiss dass nachher doch noch alles weggemacht werden muss und ich wieder ne lnage zeit lang ruhepause mit meinem penis hab^^noch dazu, war ich heute wieder bei dem arzt und er hat die vorhaut mal zurück gezogen und es sah immer noch verdammt eng aus hinter der eichel, wobei das jetzt natürlich noch alles angeschwollen ist und man dann noch nix bgenaueres sagen kann denk ichmal, außerdem wollt ich einfach mal fragen was ihr damit so für erfahrungengemacht habt und sowas^^
hoffe euch fällt dazu etwas ein und ich würde euch sehr dankbar sein wenn mir irgendwer helfen kann und ein wenig mutmachen kann^^
mfg julian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.