| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
xxRaiderxx
|
Verfasst am: 20.02.2007, 10:24 Titel: Frauen haben RIESEN Vorteile!! |
|
|
Ist euch schonmal aufgefallen, dass es unendlich viele Spielsachen für Frauen gibt? Ist das nicht irgendwie unfair? Es gibt unendlich viele verschiedene Vibratoren, "Fickmaschienen", einfach alles was man sich so vorstellen kann. Und was gibts für Männer? Beschissene Gummipuppen, Gummimuschis und son Müll. Das kann man doch alles knicken....
spielzeuge für beide gibts ja reichlich aber nur für Männer... pfffh ich bin enttäuscht !! |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 20.02.2007, 17:34 Titel: |
|
|
Mir ist das auch schon aufgefallen, deswegen gibts bestimmt die ganzen Busse an der Bundesstraße. Habt ihr da mal nen Kerl drin gesehen? Ich nicht ! _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
DerCommander
Geschlecht:  Anmeldedatum: 04.02.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Einbeck
|
Verfasst am: 20.02.2007, 18:25 Titel: |
|
|
| smung hat Folgendes geschrieben: | | Mir ist das auch schon aufgefallen, deswegen gibts bestimmt die ganzen Busse an der Bundesstraße. Habt ihr da mal nen Kerl drin gesehen? Ich nicht ! |
Wie meinst Du das mit "nen Kerl drin gesehen" ?
Also als Hostess in einem dieser "Lovemobile", oder eher als Gast ? Denn das sieht man ja dann doch eigentlich schon ständig. |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 20.02.2007, 18:52 Titel: |
|
|
Ich meinen nen Kerl, der die rote Lampe in der Hand hält natürlich  _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
annibose

Geschlecht:  Anmeldedatum: 25.07.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Göfis
|
Verfasst am: 25.07.2008, 14:48 Titel: |
|
|
naJa und frauen kommen auch später
maaaL sehr viele ... also von dem her ...!
Ist es i.gendwie gerecht ...!
Ok wenn man alleine ist ... hmm.. :S das ist
der beweis das eine Muschii mehr hat xD
nein scherz ... kA ich sehs nicht so mir ist
das eig. relativ egal
du musst dich damit zufrieden geben was da ist lol |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 11.02.2009, 19:44 Titel: |
|
|
Es gibt genausoviel sachen für Männer wie für Frauen. ihr kennt euch einfach nciht aus. Ihr solltet mal bei google "sexspielzeuge für Männer" eingeben. Da gibt es genug bestell seiten. _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
nature
|
Verfasst am: 16.04.2009, 14:35 Titel: |
|
|
IHR SEID ALLES SCHWEINE:SOBALD ICH RAUSKRIEGE WIE MAN SICH ABMELDET BIN ICH WEG UND BESCHÄFTIGE MICH MIT ERNSTEREN THEMEN ALS SEXSPIELZEUGE: _________________ l.o.v.e |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 18.04.2009, 11:47 Titel: |
|
|
| nature hat Folgendes geschrieben: | | IHR SEID ALLES SCHWEINE:SOBALD ICH RAUSKRIEGE WIE MAN SICH ABMELDET BIN ICH WEG UND BESCHÄFTIGE MICH MIT ERNSTEREN THEMEN ALS SEXSPIELZEUGE: |
ich behaupte mal das du entweder verklemmt oder einfach zu jung bist _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 18.04.2009, 19:21 Titel: |
|
|
| smung hat Folgendes geschrieben: | | nature hat Folgendes geschrieben: | | IHR SEID ALLES SCHWEINE:SOBALD ICH RAUSKRIEGE WIE MAN SICH ABMELDET BIN ICH WEG UND BESCHÄFTIGE MICH MIT ERNSTEREN THEMEN ALS SEXSPIELZEUGE: |
ich behaupte mal das du entweder verklemmt oder einfach zu jung bist |
Das dachte ich mir auch grad _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|