| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
crazy6

|
Verfasst am: 10.04.2007, 17:55 Titel: Frauen spielen mit Männern |
|
|
Warum müssen Frauen immer mit Männern spielen? Die machen uns völlig abhängig und machen sich einen Spass draus uns zu quälen Da geht man mit einer Freundin weg, die macht einen völlig wuschig und dann passiert doch nichts, obwohl genug "feuer" in der luft ist. Da kann man machen was man will .... Man spricht sie nett drauf an ob nicht vielleicht mehr drinne ist, als nur Freundschaft und dann bekommste nen riesiegen Ostereierkorp
Wo wir dabei grad sind, warum müssen Männer immer die sein, die andere Ansprechen?? |
|
| Nach oben |
|
 |
DeathSeven

|
Verfasst am: 11.04.2007, 14:22 Titel: |
|
|
dein fehler ist:
frag nicht so doof - nimm se einfach  _________________ Killing is my business...and business is good! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 17.04.2007, 18:50 Titel: |
|
|
| Frauen spielen nur mit Männern, weil Männer vorher mit ihnen gespielt haben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maus
Geschlecht:  Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 44 Wohnort: Einbeck
|
Verfasst am: 18.04.2007, 14:31 Titel: |
|
|
sehe ich genauso. ich hab jetzt auch lange genug mit mir spielen lassen und in all den jahren, in denen ich "irgendwelche" beziehungen geführt habe war nur ein kerl dabei, der nicht mit mir gespielt hat... und der ist nun einer meiner besten freunde... war aber auch ein ganz schönes weilchen an ihn gebunden... und mein letzter freund hat mich lediglich in den dreck getreten und findet es nun besonders reif, mich zu missachten, nachdem er mich monate lang angelogen hat...
also, kopf hoch, nicht nur ihr kerle werdet als spielzeug "missbraucht" ... wir mädels dürfen auch oft ganz schön leiden... |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuffel
|
Verfasst am: 11.07.2007, 16:26 Titel: |
|
|
| was du meinstets wegen der beziehung mit deienr Freundin, vlt will deien Freundin einfach keine Beziehung mit dir, weil ihr eure Freundschaft viel zu wichtig ist, als iese mit einer Beziehung zu verlieren und wir Frauen spieeln noch lange nicht so sher mit euch Jungs, wir IHR mit uns Mädchen, das muss man nunma sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
shorty
|
Verfasst am: 14.09.2009, 22:14 Titel: |
|
|
HEY IHR ÜBERTREIBT DAS EIN BISSCHEN
die mnner sagen frauen spielen mit männern und bei frauen umgekehrt
das ist doch bei jedem anders
ich zum beispiel hätte nie mit meiner freundin gespielt -.-
HÄtte sie auhc nie verletzen können das
wiederrum gibt es männer die eine freundin haben und sie verletzen
wegen einer andern oder so genau das selbe gibt es bei frauen auch -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 15.09.2009, 19:48 Titel: |
|
|
Ich sehe das so wie shorty _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleiner_Engel
Geschlecht:  Anmeldedatum: 06.02.2010 Beiträge: 4 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 06.02.2010, 17:03 Titel: BEUCHST HAARE BEI FRAUEN |
|
|
ich weiß das ik hier vielleicht falsch binn aber ist es schlimm wenn frauen brust haare haben
und ob männer frauen troz brucht haare nehmen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 09.02.2010, 14:05 Titel: |
|
|
Ja du bist falsch.
Außerdem bringt es ncihts, wenn du es drei oder viermal fragst.
Wenn niemand online ist ist eben keiner online und kann antworten egal wie oft du fragst. _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|