| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ballistica
|
Verfasst am: 27.06.2007, 13:40 Titel: Fremdgehen ?! |
|
|
Seit ihr schonmal Fremdgegangen?
Wurdet ihr schonmal betrogen?
Also ich finde Fremdgehen voll Scheiße! Ich bin selbst nie Fremdgegangen, wurde aber betrogen, was ich voll scheiße fand. Ich wollte dem Typen eigentlich eine hauen, aber er hat ja gar keine alleinige Schuld. Ausserdem bringt das ja auch nichts.
WIe steht ihr denn zu dem Thema? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 27.06.2007, 19:30 Titel: |
|
|
Betrogen wurde ich eigentlich noch nie, aber Schluss machen und den nächsten Tag ne andere haben ist fast das Selbe.
Ich finde Fremdgehen auch scheiße und würde deshalb sowas nie tun. Aber mich würde ja mal interessieren, warum ihn da keine Schuld trifft, wenn er fremdgegangen ist!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
DeathSeven

|
Verfasst am: 28.06.2007, 15:10 Titel: |
|
|
mich stört eigentlich nur die heimlichtuerei beim fremdgehen.
prinzipiell mit jemand anderes sex zu haben ist für mich kein problem - nen flotten dreier o.ä. ist doch sehr prikelnd. also solange ich von solcher aktion weiss und mein "okay" dazu geben kann, kann ich damit leben.
was stört euch eigentlich direkt am fremdgehen? _________________ Killing is my business...and business is good! |
|
| Nach oben |
|
 |
ballistica
|
Verfasst am: 28.06.2007, 17:58 Titel: |
|
|
| Jamie hat Folgendes geschrieben: | | Aber mich würde ja mal interessieren, warum ihn da keine Schuld trifft, wenn er fremdgegangen ist!?! |
Naja vielleicht ein bisschen, aber zu sowas gehören einfach 2 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 28.06.2007, 19:04 Titel: |
|
|
| DeathSeven hat Folgendes geschrieben: |
was stört euch eigentlich direkt am fremdgehen? |
Das verletzt die Gefühle.... wen man jemanden liebt, dann will man selbst auch nur was mit ihm haben. So sehe ich das. Ich finde, dass man Sex nicht mit jeden haben sollte und wenn man in einer Beziehung dann nur mit dem Partner..... Ich könnt dann auch mit niemand anderes ins Bett
Wieso gehören immer zwei zum Fremdgehen??? Dann noch die Person, mit der er fremdgegangen ist. Wenn er dich liebt, dann würde er sowas nicht machen. Was war denn seine Begründung dafür?
Wieso sollte dich die Schuld dafür treffen? hast du es ihm erlaubt...sozusagen? |
|
| Nach oben |
|
 |
ammy*
|
Verfasst am: 03.07.2007, 11:46 Titel: |
|
|
ähm jamie.... ballistica is männlich SIE is fremdgegangen und deswegen kann ER ( nämlich der mit dem es passiert is) nix dazu... hehe _________________ In Amerika wurden 30 Vibratoren im Stiftung Warentest untersucht. Alle erhielten die Note BEFRIEDIGEND |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 06.07.2007, 17:06 Titel: |
|
|
I'm so sorry.....
meistens ist es ja auch umgekehrt.... habe da leider nicht drauf geachtet. Tut mir echt leid.
Dann würde mich aber trotzdem interessieren, warum beide Schuld sind.... Wenn Gefühle im Spiel sind, dann geht man nicht fremd.... _________________ Die Vermutung einer Frau ist viel genauer als die Gewissheit eines Mannes |
|
| Nach oben |
|
 |
|