|
 |
|
 |
 |
sexual-forum.de Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mettwurstmann
|
Verfasst am: 06.06.2009, 19:33 Titel: Hallo Leidensgenossen... |
|
|
... ich mag das Forum hier gar sehr!!!! Leider war ich lange nicht mehr aktiv, doch nun drängt mich die Not. Frauen sind grimmig, mein Genital ist starkt und andere Männer hasse ich!!!! Also, in der Not frisst der Teufel Fliegen und nagelt Ziegen. Zum Glück bin ich njicht der Teufel. Eure Perversion ist meine Befriedigung. Wer von euch steht auf MUrmeltiere? Wessen Fetisch ist nicht? Spott auf dein Haupt!!!!
Aber jetzt mal tachelles geredet.... Mein Genital ist genetisch überlegen und es puckert!!!!!!!!!!!!!
Was soll ich tun, ich kann ja leider nicht alle Frauen vollpumpen!!!!!!! Leider ist mein Genital zu groß für meine Hände.
Dr. Sommer hilf mir in meiner Not, wenn ich die Arielle die Merrjungfrau sehe geht mir immer einer ab aber ... siehe oben. Sie hat rote Haare und dicke Titten, genau wie bei Tieela von He-Man.
Die Rothaarige mit den dicken Titten von TNA und Abysss ist ein sxeluallobjekt, was seines gleichen sucht, leider ist er nicht rothaarig aber er zerstört Eko Fresh und das ist gut!!!!
Also meine Perversionen sind von unbegrenzter boshaftigkeit und analsex ist eine feine Sache, die jeden bedienen sollte. Nichts destotrotz sind ausläufe sehr angenehm, wie ich meine. Ich schicke euch gegen Bezahlung gerne meine feuchte Unterhose, aber ich verheimnliche, dass sie mit Fisch eingerieben wurde. Geheimrezet meiner Uroma und viel Geld an den US Soldaten zu verdienen. Aber geal, auf freundliche Anfrage schicke ich euch mein frisch gezapftes Ejakula, es ist güteklasse SIEBEN!!!!
Wenn ich Männenrfreudensaft senden gehen, hole ich mir darauf einen runter, das Frauen sich mit mir verbinden und meine Nachkommen die Welt bevölkern und erobern werden, das macht mich ganz schön geil. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Meine Notgeil kennt keine Gränzen. Ach, Willma von den Feuersteins, hatte rote Haare und geile Beine, woah geht mir gerade einer ab!!!!!!!!!!
So ich gehe jetzt ins Bett.
Apropo, Killerspiele...
Have a nice day und meldet euch Mädels!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 07.06.2009, 12:26 Titel: |
|
|
Du bist doch nen Fake. rofl _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
Mettwurstmann
|
Verfasst am: 08.06.2009, 21:54 Titel: |
|
|
| Ich bin echt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 09.06.2009, 10:22 Titel: |
|
|
Und was genau willst du uns damit sagen? _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |
 |