| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
terrorwaschlappen
|
Verfasst am: 07.03.2009, 17:21 Titel: haushaltsgeräte |
|
|
| eine frau kann ja allemöglichen haushaltsgegenstände und sogar gemüse benuzen... gibt es da auch was für männer? also auser "taschenmuschies" etc. |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy6

|
Verfasst am: 08.03.2009, 21:41 Titel: |
|
|
Ich als Kerl wüsste jetzt nicht wo ich mein Teil reinstecken sollte Im Fernsehen versuchen die Leute das immer mitm Staubsauger, das ist glaub ich aber nicht ganz ungefährlich. Geh lieber in nen Sexshop bzw bestell was in einem Onlineshop... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 16.03.2009, 21:54 Titel: |
|
|
Naja es kommt drauf an wie sich der mann stimulieren will.
Anal geht ja auch. verstehste _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel
|
Verfasst am: 19.05.2010, 18:32 Titel: Haushaltgeräte und Gemüse |
|
|
Bei Haushaltgeräten muss man wohl sehr differenzieren aber bei Gemüse ist die Auswahl, auch für den Mann, doch reichhaltig.
Schön ist es auch, wenn man eine Gemüse oder Obsttag gemeinam mit einer Partnerin stattfinden lässt....  |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 52 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 20.05.2010, 02:06 Titel: |
|
|
| crazy6 hat Folgendes geschrieben: | Ich als Kerl wüsste jetzt nicht wo ich mein Teil reinstecken sollte
Versuch es mal mit dem Fleischwolf... na gut, ganz ungefährlich ist das auch nicht.
Im Fernsehen versuchen die Leute das immer mitm Staubsauger,
Da wüßte ich gerne mal, welchen Kanal du so schaust? In meinem Fernseher hat noch nie einer sein Teil in den Staubsauger versenkt.
das ist glaub ich aber nicht ganz ungefährlich. Geh lieber in nen Sexshop bzw bestell was in einem Onlineshop... |
_________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 52 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 20.05.2010, 03:05 Titel: Re: Haushaltgeräte und Gemüse |
|
|
| daniel hat Folgendes geschrieben: | ...........aber bei Gemüse ist die Auswahl, auch für den Mann, doch reichhaltig....  |
.....aber nur, wenn er es sich in den Hinter schiebt. Spinat macht sich da sicher gut, wenn dann die Blähungen einsetzen.
Oder soll er etwa in einem Blumenkohl zum Orgasmus kommen? Pflaumen gehören nämlich nicht zum Gemüse. _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 25.05.2010, 10:38 Titel: |
|
|
Nehmt doch einfach den Staubsauger. Denn über Konsequenzen haben wir ja hier net gesprochen , oder? lol _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel
|
Verfasst am: 25.05.2010, 14:18 Titel: Re: haushaltsgeräte |
|
|
[quote="terrorwaschlappen"]eine frau kann ja allemöglichen haushaltsgegenstände und sogar gemüse benuzen... gibt es da auch was für männer? also auser "taschenmuschies" etc.[/quote]
sei nicht so einfallslos !!!!!
meine Partnerinnen wissen da simmer was zu finden auch für mich !!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|