| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klara
|
Verfasst am: 08.07.2009, 21:07 Titel: hife!schwanger vom fingern? |
|
|
hallo..
Mein freund hat letztens an meiner Vagina gefingert...dabei hat er nicht richtig den finger in den scheideneingang gesteckt sonder eher nur meine vagina gestreichetlt und so...
besteht die gefahr das man schwanger werden könnte...?
wia sind uns nicht sicher aber glauben zumindets das keine spermien da gewesen sein dürften...da er sich nachd em klobesuch die hände wäscht und sich allgemein nicht an seinem penis rumspielt...
Allerdings haben wia trotzdem angst das was passiert ist...könnt ihr mir helfen?
lg
klara |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 09.07.2009, 11:57 Titel: |
|
|
Also ich gehe davon aus dass er Sperma an seiner Hand hatte. Denn das hast du vergessen zu sagen.
Nein du bist nicht vom Fingern schwanger. Spermien überleben an der luft nur wenige sekunden. Und wenn er die Hände gewaschen hat sowieso nciht _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 52 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 10.07.2009, 17:42 Titel: |
|
|
Wenn ihr ausschließlich die Finger benutzt, um euch gegenseitig Lustgefühle zu verschaffen, ist das sicher die beste Verhütungsmethode um nicht schwanger zu werden.
Spermien übertragen sich auch nicht wie die Erreger der Schweinegrippe.
Also ruhig weiter fingern und fummeln. Man kann da schon ganz tolle Höhepunkte erreichen.
.......könnt ihr mir helfen?
Nein, wir lassen dich lieber mit deinem Freund allein.... und immer schön die Hände nach dem Klobesuch waschen. Sehr löblich. Du kannst stolz auf deinen Freund sein.  _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara
|
Verfasst am: 10.07.2009, 18:21 Titel: |
|
|
hehe....danke die antworten beruhigen mich sehr...=)
...ja stimmt was schönes ist es schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
|