| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Petra18
|
Verfasst am: 13.07.2010, 09:47 Titel: Hilfe ich bin nymphoman veranlagt |
|
|
Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich habe ständigen Heißhunger nach Sex. Ich empfinde das ständige Verlangen als lästig kann aber nichts gegen meine Triebe tun. Hinzu kommt noch dass ich bi bin und meine Geilheit bei Männlein und Weiblein gleich groß auftritt. Wegen meiner vielen Partnerschaften ist mein Ruf in der Nachbarschaft schon ruiniert. Ich gelte dort als billige und willige Schlampe - was ja leider auch zutrifft.
Was kann ich nur gegen mein ständiges Verlangen tun?
Viele Grüße
Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 72 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 14.07.2010, 16:41 Titel: Re: Hilfe ich bin nymphoman veranlagt |
|
|
| Petra18 hat Folgendes geschrieben: | ........Wegen meiner vielen Partnerschaften ist mein Ruf in der Nachbarschaft schon ruiniert. Ich gelte dort als billige und willige Schlampe - was ja leider auch zutrifft.
Viele Grüße
Petra |
Suche dir einfach einen festen Partner.
Es gibt genug Maenner, die den ganzen Tag an nichts anderes denken als an Voegeln und die bedauern, dass ihre Partnerin nicht so oft will wie er Lust hat. _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 14.07.2010, 18:07 Titel: Re: Hilfe ich bin nymphoman veranlagt |
|
|
| sidi.ifni hat Folgendes geschrieben: | | Petra18 hat Folgendes geschrieben: | ........Wegen meiner vielen Partnerschaften ist mein Ruf in der Nachbarschaft schon ruiniert. Ich gelte dort als billige und willige Schlampe - was ja leider auch zutrifft.
Viele Grüße
Petra |
Suche dir einfach einen festen Partner.
Es gibt genug Maenner, die den ganzen Tag an nichts anderes denken als an Voegeln und die bedauern, dass ihre Partnerin nicht so oft will wie er Lust hat. |
dem kann ich nur zustimmen  _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
|