| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
IchLiebeSie
Geschlecht:  Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 3 Wohnort: Waabs
|
Verfasst am: 29.12.2009, 01:13 Titel: HILFEEEE |
|
|
Ich bin 14 werde aber am 11.01 15 und werde dem nächst mit einem mädchen ein dvd abend machen ich liebe sie aber ich weis nicht ob sie mich auh liebt wie schaffe ich es das sie mich mich küsst oda sowas??
brauche dringend hilfe hoffe auf schnelle antwort |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 29.12.2009, 13:23 Titel: |
|
|
Hmm das kann man nicht einfach so erzwingen. Sowas kommt von selbst. Man kann auch nicht erwarten, dass man sich gleich beim ersten Treffen oder ersten DVD Abend küsst.
Vielleicht solltest du erstmal den richtigen Film für das mädel raussuchen. Vielleicht irgendwas schnultziges, Liebesfilm oder der gleichen. Allerdings nur wenn sie solche Filme mag..
Und dann einfach locker bleiben. Vielleicht erstmal den Arm um Ihre Schuler legen, der rest ergibt sich von alleine _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
IchLiebeSie
Geschlecht:  Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 3 Wohnort: Waabs
|
Verfasst am: 29.12.2009, 18:24 Titel: |
|
|
hmm ich versuch dan einfach mal  |
|
| Nach oben |
|
 |
shorty
|
Verfasst am: 30.12.2009, 22:12 Titel: |
|
|
jop das kommt von der zeit alleine
war bei meiner ersten freundin auch so  |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 52 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 11.01.2010, 22:01 Titel: Re: HILFEEEE |
|
|
| IchLiebeSie hat Folgendes geschrieben: | ............wie schaffe ich es das sie mich mich küsst oda sowas??
Warum willst du darauf warten, bis sie dich küsst? Warum küsst du sie nicht einfach?
Du wirst dann auch gleichzeitig schnell feststellen, ob sie etwas für dich empfindet.
Nun, wobei ich einschränken muss, dass die Erwiderung eines Kusses nicht unbedingt auf Liebe schließen läßt. Erwidert sie jedoch mit einer kräftigen Ohrfeige, weisst du zumindest, dass sie auf deine DVD Sammlung nicht viel Wert legt.  _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 52 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 13.01.2010, 21:17 Titel: Re: HILFEEEE |
|
|
| IchLiebeSie hat Folgendes geschrieben: | ............wie schaffe ich es das sie mich mich küsst oda sowas??
Was meinst du eigentlich mit "sowas"?
Du willst doch wohl nicht gleich an ihr herum fummeln...oder? _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
|