|
 |
|
 |
 |
sexual-forum.de Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kiter1988
|
Verfasst am: 14.07.2009, 16:24 Titel: Ich komme nicht |
|
|
Hallo, ich fange mal so an.
Mir ist es überhauot nicht peinlich drüber zu schreiben wie manch andere
Also bin jetzt schon seit fast einem Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen, wir haben schon länger keinen sex mehr , weil ich einfach nicht komme ( Bin ein Mann 21 jahre ) sie sagt, sie hat keinen spass mehr dran .
Kleine vorgeschichte, ich habe nicht sehr viele positive erlebnisse ins sachen sex und frauen , aber sie ist das beste was mir passiert ist seit langem.
Vor 2 Monaten waren wir 2 wochen auseinander, ein Grund war auch der Sex ... ich habe ihr gebeichtet dass ich mein erstes mal mit einer Prostituierten hatte , was ich nicht schön ... naja früher wollte ich einfach mit den anderen mitreden und habs getan, kann man leider nicht mehr rückgängig machen.
Naja seit dem hat sie auch schmerzen beim sex weil sie immer dran denken muss was ich ihr gesagt habe.
Ich will sie deswegen nicht vberlieren, habe schon mit ihr geredet aber ist nicht viel bei herausgekommen.
Ich weiß absolut nicht wie ich es hinbekomme einen orgasmuss zu bekommen, mit meiner potenz ist alles in ordnung und wenn ich imch selbstbefriedige komme ich auch ...
Was ist mit mir los ? könnt ihr mir vielleicht helfen oder ratschläge geben ?
Ich bin kurz davor zu einem Arzt zugehen weils ja nicht normal ist
danke schonmal. |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 72 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 15.07.2009, 14:55 Titel: Re: Ich komme nicht |
|
|
| Kiter1988 hat Folgendes geschrieben: | ............... wir haben schon länger keinen sex mehr , weil ich einfach nicht komme ( Bin ein Mann 21 jahre ) sie sagt, sie hat keinen spass mehr dran .
............. |
Du hast echt ein Problem. Aber ich kann dich trösten. Es könnte noch viel schlimmer kommen. Ich denke, für dein Problem gibt es eine Lösung.
Normalerweise haben Frauen keine Lust mehr mit ihrem Typen zu bumsen, weil der stets zu früh kommt. Bevor SIE befriedigt ist, macht ER schon schlapp, dreht sich um und pennt ein.
Du solltest mit deiner Freundin das Problem mal von der anderen Seite betrachten. Sie hat das Glück, dass du so lange bumsen kannst, bis sie die Beine nicht mehr zusammen kriegt. Du kannst ihr einen Orgasmus nach dem anderen verpassen, einen von oben, einen von unten, einen von hinten, einen von vorne. Sie sollte die glücklichste Frau der Welt sein. Und was ist sie.... unzufrieden. Ja gibt's den sowas?
Wenn sie danach noch etwas Kraft hat, kann sie dir in aller Ruhe und befriedigt einen runter holen oder du tust es selbst.
Das Problem bist also nicht du, sondern deine Freundin. Irgend wie passt ihr nicht zusammen. Mit 21 hast du noch alles vor dir. Zur Not auch einen Neuanfang. Glaube mir, nicht der erste Partner ist der Beste, sondern stets der Letzte sollte es sein.  _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |
 |