sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
destiny14

Beitrag Verfasst am: 23.11.2007, 22:23    Titel: ich weiß nicht mehr weiter....

Hex leutZz!
ich brauche dringends eure hilfe!
ich bin grade mal 14 jahre alt aber trotzdem... Wink
ich gehe in die achte klasse so und das problem ist meine beste freundin!
sie hat sich voll kommen verändert!!
sie hat jetzt so komische freunde gefunden oder so die zwar ganz nett sind aber das sind fast alles emos!
So und jetzt trägt sie solche komischen palis (schwarz-weißer schal meistens mit bommels) und mag gerne die farbe schwarz und hört so komische lieder und mag so ne band system of a down...oder so
und dann wünscht sie sich zu weihnachten auch noch so Vans! (karierte schwarz+weiß)
sie will sich permanennt die haare schwarz färben und dann hat sie sich auch mal geritzt und sie holt sich klamotten aus dem IMP katalog (der ist ja eig ganz okay) aber da sind nunmal nur so schwarze sahcen drinne mit so sprüchen!....bitte hilft mir ich habe angst es ihr zu sagen wie ich es finde! weil ich weiß das sie sehr schnell beleidigt sein kann!
bitte helft mir! Crying or Very sad
smung

Beitrag Verfasst am: 24.11.2007, 09:37    Titel:

Hallo destiny, das mit deiner Freundin tut mir leid. Ich habe das Gefüühl, das immer mehr Jugendliche "Emos" werden. Warum ist mir allerdings unbegreiflich. Ich denke das ist gerade nur "mode" irgendwie dazu zu gehören. Ist es vielleicht möglich, dass deine Freundin in der Emo Clique in jemanden verknallt ist und deshalb dazu gehören will? Das Problem an den Emos ist, dass die fast auf einer Stufe mit Punlern sind und in der Gesellschaft nicht unbedingt angesehen sind. Wenn deine Freundin dann anäfngt wie Emos rumzulaufen und dann auch noch die Haare komplett schwarz färbt, dann behaupte ich mal, bekommt sie Ärger von ihren Eltern und rutscht evtl gerade deshalb mehr in diese Enge.

Und kannst du das mit dem "ritzen" genauer erklären? schneiden die sich einfach irgendwo oder gezielt?
crazy6

Beitrag Verfasst am: 24.11.2007, 09:44    Titel:

ich finde diese Emos auch schrecklich und bin froh, das keiner meiner Freunde/Freundinnen einer ist. Vor allem diese Kackschals, welcher Typ trägt denn bitte solche tuffigen Schaaals. Ich denke auch das deine Freundin vielleicht gerade ein wenig gegen die Eltern rebeliert. ICh würde sie mal fragen, ob sie das wirklich will bzw ernst eint was sie da tut. Ich dachte emos ritzen sich immer nur wenn sie Probleme haben, frag sie doch mal was sie zur zeit hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
destiny14

Beitrag Verfasst am: 24.11.2007, 10:44    Titel:

ja also...meine freundin ist zwar verliebt aber der ist kein emo...aber ihre schwester ist mit so einem zusammen also der hat schwarze haare,schwarze klamooten ALLES!!
aber er meinte so das er kein emo ist...
also meine freundin hat zwar jetzt aufgehört aber sie hat viele narben auf dem arm einmal so überall striche und dann wieder ein J....(der anfangsbuchstabe von ihrem ex)
ich weiß das ihre eltern sich manchmal sstreiten aber deswegen würde sie sowas nie machen...Aber ihre eltern sind auch voll streng...sie muss pro tag 2 stunden LERNEN!!
Und das aller schlimmste ist das die eltern für 3 wochen nach griechenland geflogen sind ohne sie und ihre schwester!! das machen die immer!
und wenn sie eine schelchte note geschrieben hat dann sagt sie es ihrer mudda garnicht...außerdem speilt sie seit kurzem jetzt counterstrike...und ihre mudda weiß das auch nicht.
smung

Beitrag Verfasst am: 24.11.2007, 15:14    Titel:

Haben die Eltern das noch nicht gesehen, das sie überall Striche auf dem Arm hat? Ich denke mal wenn das meine Eltern sehen würden wäre Achterbahn angesagt. Das mit dem Lernen würde ich als übertriebene Fürsorglichkeit einstufen. Weil wenn sie kein Bock dazu hat, macht sie das auch nicht. Ich sage mal Counterstrike spielen ist nichts sonderlich schlimmes, auch wenn das in den Medien immer gesagt wird. Das werden alles Amokläufer usw. Da muss die Person schon seelisch kaputt sein bevor das passiert. Diese "ritzerei" ist doch das letzte, was haben die denn davon? Narben, wie geil. Sowas macht sich immer gut im späteren Leben zum Beispiel im Job. Ich denke sie macht grad nur ne Phase durch. Sprich einfach mal mit ihr auch wenns sich kacke anhört, was sie gerade fühlt/denkt/ oder was sie bedrückt.
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.