| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
verwirrte77
Geschlecht:  Anmeldedatum: 27.10.2009 Beiträge: 1 Wohnort: Rheine
|
Verfasst am: 27.10.2009, 23:09 Titel: Identitätsproblem oder was? |
|
|
Hallo zusammen,
Bin neu hier und hab auch gleich ein großes Problem.
Ich war früher immer mit Männern zusammen und habe sogar ein Kind. Seit vier Jahren bin ich aber mit einer Frau zusammen, allerdings ist das auch nicht so das Wahre. Dachte immer das ich nun lesbisch sei (oder schon immer war, halt nur nicht gemerkt) nun aber fühle ich mich (wieder) zu Männern hingezogen, stelle mir eine Zukunft mit einem Mann vor usw... ja was is das denn nun?! Bin ich jetzt bi, oder was?? Ich weiß gar nix mehr... Bin total fertig... Es hängt auch so viel dran an meiner Beziehung zu meiner Freundin...ach alles mist... Vielleicht weiß ja hier einer einen Rat oder jemandem geht es ähnlich?
LG, die verwirrte |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 28.10.2009, 15:48 Titel: |
|
|
Also lesbisch bist du schon mal nicht. Und da bleibt ja dann auch nicht viel Entweder es war nur eine Phase deiner Gefühle, oder du bist Bisexuell. _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 52 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 01.11.2009, 01:24 Titel: Re: Identitätsproblem oder was? |
|
|
| verwirrte77 hat Folgendes geschrieben: | ......... Bin ich jetzt bi, oder was?? .............
LG, die verwirrte |
Du bist bi..... und was ist daran so verwirrend?
Als hetero-, trans- oder homosexuell würde ich deine Schilderung nicht gerade beurteilen. Oder gibt es da sonst noch was? _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
|