| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
xboxrevenge
|
Verfasst am: 16.04.2009, 20:36 Titel: Kann man im schlaf befridigt werden |
|
|
Hey bin 12 ,
ich hab da viellicht eine doffe Frage, aber ich würde gern wissen on man im Schlaf von jemanden anderen befriedigt werden kann. Ich weiss nicht ob das richtig passiert ist. Aber Morgens hab ich mich daran erinnert. Geht das das oder hab ich das geträumt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 18.04.2009, 18:22 Titel: |
|
|
Hää? Na dann frag doch mal den jenigen den du verdächtigst ob er dich wirklich befriedigt hat. Dann weißt du doch ob du das geträumt hast.
Ob das geht? Hmm ich denke schon irgendwie. aber bin mir nciht sicher _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 19.04.2009, 00:59 Titel: |
|
|
also ich bin mir sicher das man dann aufwacht. Wenn man alleine beim wecken nur ein wenig angefasst wird oder an einem gewackelt wird ist man wach. Also ich kanns mir nicht vorstellen _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
shorty
|
Verfasst am: 23.05.2009, 23:47 Titel: |
|
|
also iwie glaube ich das du das geträumt hast sowas passiert ja oft wenn man in der pupertät ist .... wenn du villeicht sehr viel alkohol getrunken hast kann es sein das du dich nichtz mehr dran einnerst aber so normal müsste das sicherlich ein traum gewesen sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|