|
 |
|
 |
 |
sexual-forum.de Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Charly
|
Verfasst am: 22.03.2008, 18:28 Titel: Kann mit meiner Freundin nicht schlafen, riesiges Problem!!! |
|
|
Hi ihr,
Ich bin Manuel (21) komme aus der nähe von Bochum. Habe mich hier angemeldet, weil ich ein großes Problem habe.
Ich bin seit kurzem (ca. 4 Wochen) mit meiner Freundin zusammen (hatte davor schon drei aber noch nie kam es zum Sex). Ich hab sie richtig lieb und will auf jeden fall was von ihr!
Es ist mir total peinlich darüber zu schreiben…
Naja, als wir miteinander schlafen wollten, habe ich das Problem gehabt, keinen hoch zu bekommen bzw., war es vorbei als es kurz davor war. Beim Vorspiel war immer alles in Ordnung. Selbst wenn sie nur zum Fernsehen komplett normal (also angezogen usw.) auf mir lag (also nur zum Kuscheln und dabei Fernsehen – keine „Stellung“ oder so), stand er bei mir schon. Und auch jetzt noch, wenn sie bei mir auf dem Schoß sitzt oder wir kuscheln, ist alles in bester Ordnung und er steht. Aber wenn wir es dann probieren, kann ich zwar in sie eindringen aber innerhalb von Sekunden ist er schlaff und es geht nichts mehr.
Jetzt denkt sie natürlich, es liegt an ihr und ich habe ihr schon mehrmals versucht zu erklären, dass ich wirklich auf sie steh und es auch will aber an ihrer stelle ginge es mir wahrscheinlich auch so.
Ich weiß von mir selbst, dass ich mir schon immer zu viele Gedanken mach über zu früh kommen und noch ein paar andere dinge z.B. was machen wenn der Orgasmus kommt bzw. mit dem Sperma und denke das es daran liegt. Aber was soll ich hier machen??????????
Sie hat es schon Oral probiert aber selbst das ist ohne erfolg. Und selbst wenn ich es jetzt probier mir selbst zu machen, geht das nicht mehr so wie früher weil ich dann die ganze Zeit daran denken muß, das ich bei ihr versagt habe und was los ist.
Ich fühle mich total mies und es geht mir richtig sch**** deswegen. Wenn wir uns treffen und was Normales machen, muß ich auch die ganze Zeit daran denken und sie merkt natürlich das mit mir was nicht stimmt. Wenn es so weitergeht, denke ich dass es das aus ist für unsere Beziehung und das wäre für mich ein Weltuntergang.
Ich bin total verzweifelt und bitte euch deswegen dringend um Hilfe.
Sorry wegen dem langen Text aber nur so kann ich es erklären,
schon mal danke für eure Hilfe!
Charly |
|
| Nach oben |
|
 |
jan87
|
Verfasst am: 26.03.2008, 23:39 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich denke, dass Du zuviel denkst, lass es doch einfach mal ganz ohne daran zu denken wie es einen momant später aussieht, auf dich zu kommen. Vielleicht hilft es ja, wenn sie dich ablenkt, und sie die regie übernimmt. Männer können ja im kopp nur eins verarbeietm, aber ne latte kommt von ganz allein und immer. oder sehe ich das falsch?
Und was du schreibst, was mache ich mit dem Sperma, wenns kommt... Den super, romatischen Sex aus der Bravo gibts sowieso nicht. Taschentücher gehören immmer dazu.
Leg Dir eine scheiß-egal-was-gleich-ist-Matalität zu, dann isses bestimmt schon mal einfacher.
Viel Glück!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |
 |