| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Kein Sex vor der Ehe |
| JA |
|
18% |
[ 3 ] |
| NEIN |
|
81% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Jamie

|
Verfasst am: 14.03.2007, 16:45 Titel: Kein Sex vor der Ehe |
|
|
Mich würde mal interessieren, was ihr so im Allgemeinen davon haltet.
Auf der einen Seite denke ich, dass es schon romantisch ist, wenn man sich für DEN MANN aufhebt, aber auf der anderen Seite würde man was verpassen.
Widerum ist es so, dass was man nicht kennt auch nicht vermisst.
Also, eure Meinungen???? |
|
| Nach oben |
|
 |
DeathSeven

|
Verfasst am: 14.03.2007, 17:24 Titel: |
|
|
gilt das hier nur für frauen ?
weil ich mich nicht für DEN MANN aufheben werde  |
|
| Nach oben |
|
 |
Maus
Geschlecht:  Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 44 Wohnort: Einbeck
|
Verfasst am: 14.03.2007, 18:24 Titel: |
|
|
| Zitat: | | weil ich mich nicht für DEN MANN aufheben werde | echt nicht? finde ich aber schade...
ich glaube, die neugier siegt... auch wenn ich denke,dass man nicht sooooo viel verpasst hat... mh... bin trotzdem nicht dafür  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 14.03.2007, 19:15 Titel: |
|
|
| DeathSeven hat Folgendes geschrieben: | gilt das hier nur für frauen ?
weil ich mich nicht für DEN MANN aufheben werde  |
Nein.... gilt genauso andersherum.....
Aber wahrscheinlich sind Männer mehr der Meinung, dass sich Frauen für den mann aufheben sollten, aber sie selber dürfen.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
DeathSeven

|
Verfasst am: 14.03.2007, 19:30 Titel: |
|
|
| Maus hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | weil ich mich nicht für DEN MANN aufheben werde | echt nicht? finde ich aber schade...
|
tjo, der smung will mich ja nicht, und ewig will ich auch nicht warten
nee, jetze mal im ernst:
also 4-6 wochen würde ich ja noch mit dem sex warten nachdem man sich kennengelernt hat - aber dann ... - ich würde sie dafür auch heiraten
(wäre mir auch beinahe passiert)
die ganzen nackten frauen in der werbung und musik-videos machen einen (mich zumindest) ganz schon an, so das mann schon lust bekommt - und da will man sicher nicht bis zur hochzeit warten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mettwurstmann
|
Verfasst am: 15.03.2007, 01:52 Titel: |
|
|
Ist ja eine romantische Sache aber der Gedanken is mir im Leben nicht gekommen bis zur Ehe zu warten... Kenne auch niemanden der so eine Aktion durchziehen will. Mumpitz sowas  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 15.03.2007, 12:06 Titel: |
|
|
Aber die meisten haben Sex, weil sie sich unter Druck gesetzt fühlen mit dem ersten Mal. Ich finde es ist so und deswegen haben die meisten ihr erstes Mal mit irgendjemanden. Sowas ist auch scheiße.
Aber wenn man vor der Ehe noch keine Sex gehabt hat, dann kann man das ja auch nicht vermissen.....
DeatchSeven, da würd ich ja mal gerne wissen, warum es doch nicht zur Hochzeit kam und wie man auf die leichtsinnige Idee kommt???
Vor dieser Person hattest du dann aber anscheinend schon Sex, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
DeathSeven

|
Verfasst am: 15.03.2007, 13:17 Titel: |
|
|
ums mal richtig zu stellen; nur wegen dem sex hätte ich nicht geheiratet
aber es war tatsächlich so das wir erst nach 6 oder sogar 8 wochen zusammen sex hatten und sie dann paar wochen später heiraten wollte.
ich wollte schon fast "ja" sagen und wenn sie ihren "hundeblick" aufgesetzt hätte, dann hätt ichs auch gesagt, aber ich konnte sie erstmal zur überbrückung mit einer verlobung zufrieden stellen
die hochzeit kam 2 jahre später - jetzt isset aber aus mit uns
okay - in der heutigen zeit ist heiraten vielleicht wirklich "leichtsinnig" und nach knapp 3 monaten sowieso, aber prinzipiell find ichs gut
ich war so verliebt - ich hab sie jeden tag heiraten wollen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 15.03.2007, 16:32 Titel: |
|
|
Ohhh.nach drei Monaten ist auch ganz schön früh.....
Ich weiß nie, ob ich heiraten werde, da die Scheidung eindeutig zu teuer ist !
Verlobung reicht auch....denke ich.... ist schon ein großes Zeichen der Liebe. Aber heutzutage wird Hochzeit nicht mehr als sowas besonderes angesehen!!!
Hoffe die Trennung war von beiden Seiten aus....darf man fragen, wie lange das gehalten hatte? |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 15.03.2007, 17:16 Titel: |
|
|
Thema ist durch oder? Ich glaube die Welt dreht sich nur noch um das eine =)
Die Kinder sind über vorpubertierend, überall sieht man nackte oder beinahe nackte Leute, an was soll man denn sonst noch denken
Sehr gut finde ich das bei 40 Tage 40 Nächte wo er fast ne Steckdose bummst  _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
DeathSeven

|
Verfasst am: 15.03.2007, 17:33 Titel: |
|
|
@Jamie
es waren 6,5 jahre
ich find das heiraten eigentlich auch nicht nötig - aber die frauen bestehen drauf, weil sie mal die schönste sein wollen und im mittelpunkt sein wollen <- habe ich so das gefühl |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 15.03.2007, 19:42 Titel: |
|
|
Zeiten ändern sich zum Glück..... man sollte auch an die Konsequenzen denken und nicht nur an den schönen Augenblick!
Zuletzt bearbeitet von Jamie am 16.03.2007, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Maus
Geschlecht:  Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 44 Wohnort: Einbeck
|
Verfasst am: 15.03.2007, 21:04 Titel: |
|
|
| ich würde meinen schatz auch jeden tag heiraten... und, ich glaube, die meisten menschen geben eine beziehung und auch eine ehe einfach viel zu leichtsinnig auf. früher hat man noch miteinander geredet, wenn etwas schiefgegangen ist und man stand sich "in gute wie in schlechten zeiten" zur seite... wenns heute mal etwas zu unbequem wird, gehen doch die meisten beziehungen einfach zu bruch. finde ich sehr schade... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mettwurstmann
|
Verfasst am: 15.03.2007, 23:55 Titel: |
|
|
Damals war noch alles anders  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 16.03.2007, 11:50 Titel: |
|
|
Früher war es auch nicht so: hier ne Scheidung...dort ne Scheidung..... ist heute total normal geworden.
Ist doch irgendwie traurig, dass die meisten den Sinn einer Hochzeit nicht mehr kennen.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|