| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
behaarte Herzmassage
Geschlecht:  Anmeldedatum: 02.07.2007 Beiträge: 14 Wohnort: Bratendorf
|
Verfasst am: 02.07.2007, 21:06 Titel: Klitoral Sonden |
|
|
Habt ihr davon schonma gehört? von solch einer Klitoral sonde? ich für meinen Teil stehe sehr offen dem Thema Vaginalverstimmung gegenüber weshalb ich ich mich auch der Sekte " The Flying Anus" angeschlossen habe. Nun zur Klitoral Sonde:
"Die Klitoral Sonde ist das Gerät der Zukunft, stellen sie sich nur vor wie sie gemütlich auf einer Parkbank sitzen und ihnen auf einmal der Gadnke kommt: Eine von diesen Klitoral sonden könnte ich im moment gut gebrauchen, da ich es nicht mehr alleine mit meiner Scheide im Dunkeln aushalten tue" so Professor Eich vom I.F.L.A. (Institut für Langjährige Analtriumpfe) . So wie ihr geht es vielen Lebewesen, sowohl menschen als auch Homosapiens, da es ganz natürlich ist seine Offenbarungen in aller Munde zu bringen. Die Klitoral Sonde funktionier folgendermaßen:
Schritt1: Man nehme die Klitoralsonde aus ihren gefäß und öffnet langsam den Klettverschluss
Schritt2: Mit gespreizten Ringfinger entehme man den Unitestindikator aus der Verpackung und sprüht ihn sanft über die betroffene Stelle
Schritt 3: Spreizen sie ihren After in einem Winkel von 90° um das gut möglichste Resultat für die Wiederverwertung ihrer Fikalien zu erzielen
Schritt4: Führen sie die Klitoral sonde langsam oral ein um sie in eine gesonderte Position zu bekommen, damit sie sie später direkt auf der Klitoris aufsetzten können
das war es im großen und ganz auch schon, sollte der Klettverschluss ( bei bedarf auch Reißverschluss ) sich wärend der Stimulierung öffnen, könnte dies zu einer Infektion in der Magen darm gegend führen, aber keine bange, das ist von 100 getesteten Personen auch nur etwa 70 passiert. _________________ ich bin auf der suche nach einer wissbegierigen Frau die es versteht mein Herz zu massieren |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 03.07.2007, 07:37 Titel: |
|
|
Das klingt für mich grade wie der absolute Fake. Das kann doch keiner ernst meinen  _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
behaarte Herzmassage
|
Verfasst am: 04.07.2007, 09:09 Titel: |
|
|
doch das gibts, ich habs selbst schon ausprobiert es ist fantastisch, dieses Gefühl was dich überkommt wenn die Klitoralsonde langsam an deiner Klitoris andockt _________________ ich bin auf der suche nach einer wissbegierigen Frau die es versteht mein Herz zu massieren |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 04.07.2007, 12:13 Titel: |
|
|
| behaarte Herzmassage hat Folgendes geschrieben: | | doch das gibts, ich habs selbst schon ausprobiert es ist fantastisch, dieses Gefühl was dich überkommt wenn die Klitoralsonde langsam an deiner Klitoris andockt |
dann haste definitiv das falsche GEschlecht bei der Registrirung gewählt =)
und was soll das : | Zitat: | | Spreizen sie ihren After in einem Winkel von 90° um das gut möglichste Resultat für die Wiederverwertung ihrer Fikalien zu erzielen | ? _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
isa
|
Verfasst am: 04.07.2007, 12:15 Titel: |
|
|
| Wenn du das schonmal benutzt hast dann schreib mal bitte ne ausführlich Anleitung, ich versteh die nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
behaarte Herzmassage
|
Verfasst am: 04.07.2007, 18:39 Titel: |
|
|
naja die anleitung ist eigentlich ziemlich simpel erklärt, aber wenn dus nicht verstehst musst du dein Understandsystem aktivieren, das ist in der untersten Großhirnrinde zu finden _________________ ich bin auf der suche nach einer wissbegierigen Frau die es versteht mein Herz zu massieren |
|
| Nach oben |
|
 |
behaarte Herzmassage
|
Verfasst am: 04.07.2007, 18:42 Titel: |
|
|
@ Smung
es ist echt nicht toll sich über Zwitter wie mich zu belustigen, denn auch ich habe gefüle die du mir hiermit zugrunde trittst. Sowas unverschämtes wie dich hab ich echt noch nie erlebt. _________________ ich bin auf der suche nach einer wissbegierigen Frau die es versteht mein Herz zu massieren |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 05.07.2007, 15:21 Titel: |
|
|
du schreibst echt nur blödsinn oder? _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 06.07.2007, 17:01 Titel: |
|
|
oh man... was ist hier los....
dieses Ding gibt es nicht.... sonst könnte man es ja nachgoogln _________________ Die Vermutung einer Frau ist viel genauer als die Gewissheit eines Mannes |
|
| Nach oben |
|
 |
Penisfrau xD

Geschlecht:  Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 8 Wohnort: in der tonne 3
|
Verfasst am: 18.07.2007, 17:43 Titel: |
|
|
ja also das mit der klitoral sonde klinngt sehr sehr verlockendund erregensd.Also BloodyPrincess pippi und ich würden das wirklich gerne mal ausprobieren(wir haben beim lesen deiner beschreibung sogar schon einen orgassmus bekommen ) wir sind nähmlich schon die gaanze zeit auf der suche was wir neues ausprobieren können wäre sehr nett wenn du uns sagen könntest wo wir so eine herbekommen
wir danken im vorraus schon für deine antwort _________________ sex und brusthaare an die macht!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|