| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
musti44
|
Verfasst am: 21.05.2009, 13:30 Titel: kondom gerissen is sie schwanger |
|
|
| hallo leute gestern hatte ich ein ons und das kondom is gerissen aber bevor ich gekommen bin aber sonst kommt ja auch etwas raus bevor man kommt kann sie davon schwangher werden?? bin aber nicht in dem gerissenen kodnom gekommen.Sie sagt zwar das sie die pille nimmt aber ich weis nicht weil ich sie nich kenne kan icch ihr nicht vertrauen. wir ahten davor ein glas barcardi cola getrunken schadet das auch wenn sie die pile nimt?brauche drigend rat bittee |
|
| Nach oben |
|
 |
ballistica
|
Verfasst am: 21.05.2009, 23:15 Titel: |
|
|
ich meine das ist nicht so schlimm mit dem Bacardi. Und es ist auch möglich vor dem tatsächlichen Samenerguß schwanger zu werden. Es gibt da diesen sogenannten Lusttropfen.
Du hast eigentlich nur 1 Möglichkeit. Vertrau der Frau. Ansonsten gibts für solche Fälle eine Pille danach... Ich hoffe du hast ein wenige Menschenkenntis und kannst sie richtig einschätzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 22.05.2009, 11:10 Titel: |
|
|
Dazu sage ich mit großen Grinsen: Pech gehabt...geschiet dir recht. haha...wer ist auch soo doof und hat ein ONS.
Sry wegen meiner Aufgebrachtheit, aber Leute die Ons haben und nur sinnlos durch die Gegend ficken kann ich nciht ab.
aber egal.
Ich antworte dir trotzdem mal weil ich so eine liebe bin :-p
Der Alkohol hat keine Nebenwirkung auf die Pille. Also keine Angst.
Und wie mein Vorposter schon sagte, du musst ihr wohl vertrauen.
oder kauf Ihr nen Schwangerschaftstest aus der Apotheke.
Und ja man kann vor dem Samenerguss schwanger werden.
EDIT: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und noch mal benutzen ^^ _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|