sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BartTheDevil89

Beitrag Verfasst am: 21.02.2007, 12:47    Titel: Konflikt zwischen Freundin und besten Freund?

Hallo,

ich bin jetzt bereits seit 1 Jahr und 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Derzeit stellt sich jedoch das Problem, dass ich natürlich viel Zeit mit ihr verbringe und dadurch merke, wie ich meinen besten Freund vernachlässige.

Wie löst ihr dieses Problem, bzw. ist es bei euch genauso?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jamie

Beitrag Verfasst am: 21.02.2007, 18:16    Titel:

Es ist wichtig, seine Freunde nicht zu vernachlässigen. Man braucht auch seine Zeit mit denen, sonst gehen die Freundschaften kaputt.

Da ist auch die Frage, ob sich deine Freundin mit deinen Freunden versteht!?!

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall darauf achten, dass du auch noch regelmäßig etwas mit deinen Freunden machst. Und das auch alleine!

Zum Beispiel kann man es so regeln, dass man sagt: Wir machen jedees zweite Wochenende (ein oder zwei Tage) was zusammen. Deine Freundin hat ja sicherlich auch Freunde, die sie treffen möchte!

Wie du letzendlich festlegst, wie oft du was alleine mit deinem besten Freund machst, und auch mit ihm und deiner Freundin zusammen, würde ich nach eigenen Belieben festlegen und auch dran halten.

Freundschaften sind mehr Wert als Beziehungen. Denn wenn eine Beziehung zu Ende geht, sind die Freunde da!!!!! Eine Beziehung darf niemals Freundschaften zerstören!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrameRunner

Beitrag Verfasst am: 21.02.2007, 19:09    Titel:

Da muss ich Jamie zustimmen!!!

Halte deine Freunde nich auf abstand, auch wenns vll am anfang schwer fallen sollte. Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, wird sie es schon verstehen!!
FrameRunner

Beitrag Verfasst am: 21.02.2007, 19:10    Titel:

Da muss ich Jamie zustimmen!!!

Halte deine Freunde nich auf abstand, auch wenns vll am anfang schwer fallen sollte. Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, wird sie es schon verstehen!!
DeathSeven

Beitrag Verfasst am: 21.02.2007, 22:40    Titel:

ist immer doof zwischen 2 stühlen zu sitzen.

ich würde einfach mal über das problem in ruhe reden - mit deiner freundin und mit deinem besten freund.
der beste freund wird sicher verständniss haben, das du jetzt mehr zeit mit deiner freundin verbringen willst und daher weniger zeit mit ihm verbringen kannst.
deine freundin wird sicher vor dem selben "problem" stehen - mit ihrer besten freundin - und daher werdet ihr 2 bei einem gespräch ne lösung/kompromiss finden bei der du nicht auf deine freundin und auch nicht auf deine freunde verzichten musst.

Wink
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.