| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Petra18
|
Verfasst am: 27.12.2011, 14:50 Titel: Macht Spermaschlucken geil |
|
|
Seit ich bemerkt habe, dass ich durchs Schlucken geil werde nutze ich jede Gelegenheit das Sperma meines Freundes zu schlucken. Danach wird es mir dann immer heiß zwischen den Beinen und ich bekomme einen unheimlichen Drang den Beischlaf auszuführen. Ich kann dann nicht genug bekommen.
Geht es euch auch so? Ich bin dann auch immer total nass zwischen den Beinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
sexcellent
|
Verfasst am: 27.12.2011, 15:40 Titel: |
|
|
Jeder hat was Bestimmtes, dass einem anmacht. Bei mir ist es das, wenn wir kuscheln, und ich seinen Harten an mir spür.
Ich finde jedes Sperma schmeckt anders und einmal hätte ich beinahe fast gebrochen. Ich hab das Sperma von meinem Freund noch nie geschluckt, sind ja erst 2 Monate Zusammen, aber ich hab so Angst, dass es wieder so Megaeklig schmeckt. Wenn das Sperma gut schmeckt, dann könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass es mich ziemlich angeiln würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 310 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 01.01.2012, 14:14 Titel: |
|
|
Ich sag dazu nur. Jeder hat andere Vorlieben _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Haemel
Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.08.2011 Beiträge: 4 Wohnort: Göppingen
|
Verfasst am: 13.01.2012, 19:39 Titel: |
|
|
Hallo,
Eine Freundin war auch so, wenn die mir einen Geblasen hat und die Ladung in den Mund bekam wurde sie auch etwas Wilder und leckte immer weiter, obwohl er dann total empfindlich ist. Manchmal wurde ich so Geil beim Blasen, das ich nachdem ich abspritzte mit ihr Knutschte und mein Sperma zurückholte
mfg Harald |
|
| Nach oben |
|
 |
Mettwurstmann
|
Verfasst am: 16.01.2012, 01:18 Titel: |
|
|
| Sperma zurückholen ist mal echt sick xD |
|