| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lisa86

|
Verfasst am: 20.02.2007, 16:46 Titel: Mädchen die sich vorm Sportunterricht drücken |
|
|
Was ich nicht leiden kann, wenn Mädels sich vorm Sportunterricht drücken mit der Begründung sie hätten die Regel um bloß nicht mitmachen zu müssen. Ich finde das die Regel nicht so ausgenutzt werden sollte, aber es gibt halt die schwarzen Schaafe  |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 01.03.2007, 17:23 Titel: |
|
|
davon hatte ich auch so einige in der Klasses. Da brauchtest du nur das Wort Sport erwähnen und die waren schon krank. Ok beim schwimmen muss das wirklich nicht sein. _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 02.03.2007, 17:45 Titel: |
|
|
Das muss ich auch zugeben: Vorm Schwimmen habe ich mich immer gedrückt....da war ich dann doch ganz froh, dass ich von Natur aus sehr trockene Haut habe und der Arzt dort glatt ne Chlorallergie rausgemacht hatte !
Und wovor ich mich auch noch gedrückt hatte: Nach Kuventhal laufen!
Ich habe mich dann aber nicht hingesetzt, sondern bin im Stadium gelaufen!!!!! Musste dann dort die gleiche Meteranzahl wie die anderen laufen. Lag aber auch daran. War besser im Stadium umzukippen als irgendwo in der Pampa!
Sonst habe ich überall ohne was zu sagen mitgemacht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maus
Geschlecht:  Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 44 Wohnort: Einbeck
|
Verfasst am: 13.03.2007, 11:52 Titel: |
|
|
| ich find das ganz schlimm... meine ehemals beste freundin hatte diese "krankheit" schon mit elf jahren und hat das auch ganz konsequent bist zur 10. klasse durchgezogen. sie hatte scheinbar eine art dauermenstruation. jeden montag hatte sie dadurch so starke schmerzen, dass sie nicht beim sportunterricht mitmachen konnte... dienstagsabends zum schwimmtraining war sie dann allerdings wieder topfit. erstaunlich,oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mettwurstmann
|
Verfasst am: 13.03.2007, 23:42 Titel: |
|
|
Unglaublich wie leicht sich Frauen dem Sportunerricht entziehen können. Hätte ich gewusst dass es so einfach ist...  |
|
| Nach oben |
|
 |
DeathSeven

|
Verfasst am: 14.03.2007, 07:47 Titel: |
|
|
irgendwie versteh ich den rummel nicht.
laut werbung soll doch mit OB sogar schwimmen möglich sein oder die anderen "Einlagen" sind so bequem, das man damit sich super bewegen kann.
also gäbe es kein grund an den tagen kein sport zu treiben.
aber was weiss ich schon davon
wenn ich mal kein bock auf sport hatte, hab ich einfach mein turnbeutel vergessen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 14.03.2007, 16:26 Titel: |
|
|
Bei uns war so, wenn man den Sportbeutel vergessen hatte, musste man in seinen normalen Klamotten Sport machen und dann natürlich auch noch in den selben Klamotten unterricht machen....
Dann lieber doch nicht vergessen, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Maus
Geschlecht:  Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 44 Wohnort: Einbeck
|
Verfasst am: 14.03.2007, 18:32 Titel: |
|
|
ist n bisschen ekelig... praktischer ist doch einfach, sich von nem kumpel vor der sporthalle anfahren zu lassen, wenns der lehrer sieht oder mal ganz unpraktisch "zu stolpern" ... hat auf jeden fall geholfen. habe zwar nicht oft geschwänzt...aber wenn dann immer mit stil  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mettwurstmann
|
Verfasst am: 15.03.2007, 01:59 Titel: |
|
|
Warum wollen sich eigentlich so viele vor Sport drücken? Is doch recht chillig und leicht eine gute Note zu bekommen. Ich mochte Sport liebe als Mathe oder so. Beim Matheunterricht hatten nie irgendwelche Mädels ihre Tage  |
|
| Nach oben |
|
 |
killerplauze
|
Verfasst am: 13.09.2007, 16:10 Titel: |
|
|
kann ich überhaupt nicht verstehen _________________
 |
|