| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Blauhai
Geschlecht:  Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 13 Wohnort: Graal Müritz
|
Verfasst am: 04.05.2010, 12:48 Titel: Mehr Schwung im Forum! |
|
|
Hallo Leute
Ich bin zwar erst neu hier. Aber ich überlege die ganze Zeit wie man hier bisschen Schwung rein
bringen könnte(?) Ich weiß ja nicht ob der Admin eine Idee hat? Aber ich sage es mal ganz Erlich, so
wie es ist: Es gibt sehr viele Leute, die nur auf das Forum gehen, um sich eben einen runter-zuholen
das sind aber schon Tatsachen! Man müsste versuchen das richtige Puplikum anzulocken, vieleicht
irgendwie Werbung machen, ansonsten fält mir auch nicht sofort etwas ein. Es wäre aber schade
dieses Forum eingehen zulassen! Vieleicht hat jemand ja eine Idee?
Grüße Blauhai  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 04.05.2010, 15:45 Titel: |
|
|
Hmm naja ich denke der Admin ist einfach zu selten online. Und Werbung ist nicht so einfach. Es gibt ja diese Forentoplisten, aber glaube nicht dass die viel bringen.
Aber vielleicht gibt der Admin das Forum hier mal an jemanden ab, der das Forum etwas aufpeppt.
Ich hatte damals auch ein Sexforum udn da ging es richtig ab, was sexthemen angeht, aber ich habe es dann gelöscht, da dort nur noch perverslinge angemeldet waren. Wobei mein Forum auch erst ab 18 war. jetzt habe ich nru noch ein normales forum.
Ist halt nicht so einfach in der Welt der Communitys _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
Blauhai
Geschlecht:  Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 13 Wohnort: Graal Müritz
|
Verfasst am: 04.05.2010, 20:52 Titel: |
|
|
Hallo Sandra
Ja das Glaube ich dir! Eigendlich bin ich ja in anderen Foren unterwegs: Sharkproject ( war ich vor einem
Monat noch drin ), Haiwelt, aber da ist auch nix los. Mein Großes Hobby ist nämlich das Thema Haie,
mehr aus Wissenschaftlicher sicht, und weil mich diese Tiere Faszinieren! Ich hoffe ja das ich bald
auch Beruflich mit diesen Tieren zu tun habe, bin nämlich bald fertig mit dem Studieren.
Fachrichtung: Meeresbiologie und Ichtiology ( Fischkunde also speziell Haie ) Mal neben bei, was hast
du für Hobbys? Kannst mir ja wenn du willst ne Pm schicken?
Schönen Abend noch.
Der Blauhai  |
|
| Nach oben |
|
 |
alfredfj
|
Verfasst am: 06.05.2010, 21:04 Titel: Design? |
|
|
Gelöscht!
Zuletzt bearbeitet von alfredfj am 26.05.2010, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 06.05.2010, 22:15 Titel: |
|
|
Also ich bin in dem größten deutschen jugendforum Super Mod und muss sagen, da wird nie gemeckert was das design angeht. Wobei du da recht haben könntest. Das design hier ist wirklich etwas seltsam. aber ich würde eher sagen, es liegt daran, weil hier nie was los ist. Die User die hier mal was schreiben sind vielelicht 3 oder 4 user. das ist gar nichts.. _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
|