nina_d
|
Verfasst am: 29.01.2007, 19:30 Titel: Mein erstes mal war Bombastisch ! |
|
|
Hi ich mach hier mal den Anfang!
Mein erstes Mal war so richtig geil. Ich war damals 15 und mein Freund war 16. Wir waren an diesem wundervollen Tag zusammen im Schwimmbad. Da meine Eltern verreist waren hat er bei mir geschlafen. Wir waren schon ziemlich geschafft vom schwimmen und ich sagte zu meinem schatz, das ich noch duschen gehen will. Er meinte nur "ok, ich schau solang fernseh".
Ich bin dann Duschen und war gerade am einseifen, da hörte ich wie die Tür aufging und er reinkam. Wir hatten zwar schon oft heißes Petting, jedoch noch kein sex. War ja auch mein erstes mal *smile*.
Er schob den Duschvorhang beiseite und umfasste meine Hüfte. Da war mir schon klar, was gleich passieren würde. Er kam mit seinen Fingern tiefer und steckte ihn dann vorsichtig in meine Muschi. Na kurzer Zeit war ich schon kurz vor meinem ersten Höhepunkt. Und ja, es folgten noch welche . Dann gingen wir aus der Dusche, weit kamen wir aber nicht. Wir kamen bis auf den Vorleger. Dort machte er mit seiner Zunge weiter und ich kam megamäßig. Nun sah ich wie er richtig geil wurde und wie sein Penis sich aufrichtete. er schob mich ein wenig weg und spreitzte meine Beine. Kurz darauf drang er zärtlich in mich ein. Und dann gab er ein Ruck und ich war entjungfert. es hat kaum weh getan. Kurze Zeit später kam ich wieder. Doch das sollte nicht alles sein. Nachdem er auch gekommen ist, machte er es mir nochmal mit der Zunge wo bei ich dann nochmal kam. Das war einer der schönsten Tage in meinem Leben!!!!!!
Nun seid IHR dran !! |
|