M3lf
Geschlecht:  Anmeldedatum: 31.08.2011 Beiträge: 5 Wohnort: Traunstein
|
Verfasst am: 31.08.2011, 09:35 Titel: Meine Freudin kommt zu SCHNELL! |
|
|
Hallo liebe Community,
ich distanziere mich in jeder Beziehung vor irgendwelchen Ängsten oder ähnlichem, dass sei vorab gesagt, ich möchte lediglich ein paar Tipps bzw. Meinungen lesen.
Situation: Meine Freundin und ich sind jetzt knapp seit 2 Monaten überglücklich zusammen. Wir haben keine Probleme, wir kleben nicht aufeinander, sehen uns aber trotzdem regelmäßig alle 2-3 Tage, am Wochenende natürlich soweit es geht 24 Stunden Dazu sei gesagt dass ich 17 Jahre alt bin und meine Freundin 15 Jahre alt ist. Wir beide sind nahezu "sexsüchtig" da wir im Monat ca. 40 Kondome brauchen
Problem: Meine Freundin kommt einfach zu schnell! Sie kann danach scheinbar auch nicht mehr, denn wenn ich dann sag "Schatz, lass doch kurz Pause machen und dann machen wir langsam weiter, damit ich wenigstens auch noch komm" dann vergeht ihr nach dem ersten Mal langsam die Lust. Habe mit ihr auch schon offen drüber gesprochen und sie ist fest davon überzeugt, dass es nicht an mir liegt sondern an ihrer Ausdauer, und dass es ihr dann wenn sie schon mal gekommen is ein "bisschen" weh tut. Sie sagt auch immer dass ich sie immer so dermaßen scharf mache und dass auch ein Grund ist warum sie so schnell kommt. Sie ist auch nach dem Sex dann wie in nem Rauschzustand, als ob se ne Flasche Vodka geext hätte, ich mein die is vor kurzem erst voll gegen die Tür gelaufen, weil sie garnicht mehr wusste wo vorne und hinten is Also ich bin echt immer ganz vorsichtig, aber wenn sie sagt ich soll sie stoßen... mh.. tut mir leid aber dann leg ich auch richtig los... zu dem kommt auch noch dass ich mit ihr mein erstes Mal hatte und deßhalb noch relativ unerfahren bin, Stellungswechsel usw. is schon dabei, aber ich möcht sie halt auch nicht verletzten oder so
Frage: Was kann ich tun, damit sie erstens, nicht so schnell kommt, zweitens, länger durchhält.
Ich freue mich über jeglichen Beitrag mfg André  _________________ home is, where the heart is  |
|