|
 |
|
 |
 |
sexual-forum.de Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
carlsson
Geschlecht:  Anmeldedatum: 17.10.2009 Beiträge: 1 Wohnort: Tönisvorst
|
Verfasst am: 17.10.2009, 09:53 Titel: meine freundin glaubt seit kurzem, das Sie Bi ist |
|
|
Sie heist tatjana ist 27 und ich kenne Sie seit 3 jahren. Sie kam aus Rußland zum studieren nach düsseldorf.
ich bin seit 2,5 jahren mit ihr zusammen. alles war immer wunderbar bis vor einem halben jahr.
Auf einmal hatte sie keinen spaß mehr am sex. sie sagte mir das sie letzte zeit vom weiblichen geschlecht
angezogen wird. Seit ich Sie kenne weiß ich das sehr viele mädchen Sie sehr eregend finden. doch ich habe mir nie was dabei gedacht, das sie so begehrt war beim eigenen geschlecht. denn bei männern war sie auch ganz oben auf der liste. mich schmeichelte das mehr.
doch auf einmal gab es wochen kein sex, davor hatten wir meist täglich.
als wir dann nach dom.rep. in den urlaub gereist sind und ich schon 2 monate ohne sex war.
beichtete sie mir das Sie auf einmal nur von einer frau geil wird.
Sie schlug mir vor ein pärchen kennenzulernen um mit ihnen ein paar erfahrungen zu sammeln.
doch das einzige paar das uns gefiehl verstand keine von unseren sprachen, leider.
beim souvenier kauf in einem dorf, lernte ich eine sehr hübsche prostetuierte kennen und gab ihr geld
damit sie sich am abend, um meine freundin kümmert und vielleicht um mich.
doch als es so weit war, und Diese frau sich zu uns an den tisch im restaurant setzte, war meine freundin
nicht so begeistert das sie von ihr angeflirtet wurde. sie bekamm auch sofort heraus das ich sie dafür bezahlt habe. den rest des urlaubs, sprachen wir kein wort mehr miteinander.
zurück in deutschland, führten wir ein ernstes gespräch miteinander; Sie sagte mir das sie es sich so sehr gewünscht hätte diese erfahrung mit einem pasenden pärchen zu machen. und nicht nur mit einer frau.
sie würde diese bi sexuelle erfahrung mit mir tauschen wollen, damit sie nicht alleine mit ihren lüsten da steht. ihr geht es nicht darum sex mit einer frau zu haben, sondern ihre bedürfnisse mit mir zu teilen.
also möchte sie mich genau so mit dem männlichen partner beim geschlechtverkehr sehen, wie ich sie mit der weiblichen.
doch ich habe keinerlei bedürfnisse nach einem mann!
Kann mir jemand irgendwelche tipps oder erfahrungen mitteilen!! oder ein rat geben!
ich weiß nähmlich nicht mehr weiter, die beziehung ist angeschlagen.
und ich möchte diese frau nicht verlieren, Sie ist ein stern am himmel. _________________ ich liebe, solang ich lebe |
|
| Nach oben |
|
 |
Crash

|
Verfasst am: 17.10.2009, 13:57 Titel: |
|
|
Hallo carlsson,
grundsätzlich solltest Du dich auf keinen Fall zu etwas zwingen lassen, was Du nicht möchtest.
Man kann Bedürfnisse nur teilen, wenn man auch die selben hat.
Ich kann Dir nur dazu raten, Dich mit Deiner Freundin ausgiebig darüber auszutauschen was jeder von Euch möchte und was auf keinen Fall in Frage kommt.
Dass für Dich der sexuelle Kontakt mit einem Mann nicht in Frage kommt, hast Du ja schon geschrieben.
Aber kommt es für Dich denn in Frage, wenn Sie sexuellen Kontakt mit einer anderen Frau hätte?
Wie siehts mit Partnertausch aus - möchtest Du das und kommt es für sie in Frage? All diese Dinge solltest Du mit ihr gemeinsam besprechen. Wenn ihr das alles geklärt habt, dann erst solltet ihr (wiederum gemeinsam) darüber nachdenken, was ihr tun könnt um Euren sexuellen Bedürfnissen diesbezüglich nachgehen zu können. (Swingerclub?, Partnertauschbörse etc.)
lg Crash |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |
 |