sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MyOwnWorld

Beitrag Verfasst am: 23.07.2009, 21:33    Titel: Mit 17 auf dem Stand eines 12 jährigen

Hallo,

Ich hoffe, dass mir hier ein weig geholfen werden kann. Ich habe mehrere Probleme. Ich bin jetzt 17 Jahre alt.

Mein Problem:

Ich rede sehr wenig. Ich bin sehr viel am PC und so weiter, aber das ist ja nicht das Problem, das Problem liegt darin, dass ich, wenn mich meine Eltern fragen, was ich den gemacht habe, nur einzelne Wörter nenne oder gar nix sage, weil es mir einfach kb macht.

Mein 2 tes Problem ist, dass ich sehr faul bin. Wenn mein Vater mich bittet ihm im Garten zuhelfen, mach ich das zwar, aber wirklich Lust dazu hab ich nicht. Das ist auch, wenn ich mit dem Hund Gassi gehen soll.

Mein 3tesund schlimmstes Problem für mich ist, dass ich unterentwickelt bin, Es gibt 12 jährige die sehen viel älter aus als ich. Ich bin 17 Jahre und habe noch keinen Bart, keine Pickel, keine schamhaare nichts.

Und ich komme jetzt in die 11te Klasse und spätestes da, muss ich was tun, da dort sehr viel mündlich zählt.

Deshalb wollte ich Hilfe. Ansprechpartner, Tipps etc. Was mach ich am besten, wie kann ich dieses Probleme umgehen?

Ich möchte es schaffen, älter zu wirken und nicht so zu sein, wie ein 12 jähriger Junge.

Danke, ich bin für jede Hilfe dankbar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shorty

Beitrag Verfasst am: 24.07.2009, 02:42    Titel:

hallo erstmal
ich bin zwar 15 versuche dennoch zu helfen Wink

ALSO am pc xbox oder so sitze ich auch ziehmlich oft dranne
und ja wenn dann meien mam reinkommt und sagt bring mal denn müll raus sage ich ne grad kein bock .... und so
also bei meinen freunden ist des genauso die haben auch wenig bock ... also ich denke das ist ganz normal ich verstehe nicht wieso dich das belstet ?

und mit meinen eltern rede ich auch nicht sehr viel xD die nerven mich zuviel..

und faul bin ich und leute die ich kenne auch es gibt allerding auch welche die sofort sagen ja ich helfe sofort so wie mein bruder wenn er im garten helfen soll macht er es sofort weil er das arbeiten liebt nicht so wie ich xD

mmh also das mit deinem unterentwickeltem problemchen kann ich wohl nicht ganz helfen Sad
also ich kann das schon verstehen das es scheiße ist aber ich denke das kommt noch oder ? die haare und so
aber eigentlich denke ich es wäre besser 1 keine schmhaare müsste ich die nicht wegrasieren -.-
2 man sieht jünger aus naja ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst aber villeicht ist des schon scheiße kann sein ...

und das mit der schule mmh also da würde ich mich mal einfach hinter setzen ich bin auch so ähnlich ... habe kein bock in der schule was zu sagen aber ich bekomme das noch geregelt ...
meine freundin dagegen ist auch sehr ruhig für sie ist es auch ein problem aber naja was will man machen ich glaube da gibt es nicht wirklich eine lösunge ... außer einfach sich selbst mal dahinter zu setzten und wenn man was weiß sofort aufzeigen das versuche ich auch schon immer ...

hoffe es war ein bisschen hilfreich wenn fragen sind frag Wink
Cari

Beitrag Verfasst am: 26.07.2009, 08:46    Titel:

Also wenn du schreibst das du viel am Pc bist kann ich jetzt nur vermuten das du viel Zockst Razz
Und da ist es dann ne Sache des zulassens ob dir das andere dann gefällt oder nicht, wobei man es normal ist wenn du gerne spielst das du nicht so gerne im Garten arbeitest oder mit dem Hund gehst.
Normal gibt sich das aber irgendwann von selber wenn du älter wirst, war bei mir nicht anders^^ dazu kommt noch das nicht jeder gerne im Garten arbeitet^^
Was deine „Unterentwicklung“ angeht würde ich sagen es fehlen dir wohl ganz einfach die guten alten Hormone die dafür verantwortlich sind das du dich in Richtung Mann entwickelst.
D.h. du musst zum Arzt gehen und testen lassen ob das so ist und wenn ja natürlich wieso.
Das kann ne minimale Ursache haben das du nen Hormonmangel hast.
Kleines Beispiel dafür ist das z.B. die Schilddrüse Hormone produziert und durch Jodmangel (Jod hast du meistens im Kochsalz) ist diene Schilddrüse über viele Jahre unterentwickelt weil Mama lieber Salz ohne Jod gekauft hat Razz
Was nicht heißen soll das du nun Salz fressen sollst ohne ende sondern eben so was kleines kann sich über längere Zeit auswirken und Probleme machen.
Aber das findet der Arzt schon raus woher es kommt und dann hast du das Problem auch schnell gelöst…
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.