|
 |
|
 |
 |
sexual-forum.de Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
der_fahrer
|
Verfasst am: 07.10.2009, 20:05 Titel: neues Problem |
|
|
Hallo,
erst mal mein erster Eindruck von diesem Forum war nicht gerade berauschend weil ich irgendwie die Vermutung habe, dass hier hauptsächliche die sehr viel jüngere Generation aktiv ist und nicht weiß ob manche Beiträge die hier stehen bzw. noch kommen werden wirklich ernst zu nehmen sind. Dennoch versuche ich es jetzt mal und hoffe hier auch geistige Reife und keine scherzhaften Antworten zu bekommen.
Nun das Problem:
Mit 23m sollte man eigentlich ja schon mitten im Leben stehen. Aber bei mir ist das alles anders. Eigentlich sind die Eltern dafür zuständig die Kinder "richtig" zu erziehen wobei richtig wohl relativ ist. Wie bei meinen Eltern erschien es ihnen richtig mich auf das Leben vorzubereiten, so dass ich ohne großen Probleme eine Arbeit finde und einen eigenen Haushalt mit selbsterspartem halten kann. Aber wenn das wirklich alles ist was man von den Eltern lernt, kann man ja nicht wissen was ein normaler Mensch macht wenn er von der arbeit nachhause kommt.
Mein mittlerweile trauriger Alltag sieht so aus, dass ich von der Arbeit nachhause komme die mir keinen Spaß macht und an der Flasche hänge. Das war nicht immer so aber seit ich vor einem Jahr ausgezogen bin in eine eigene Wohnung ist es so. Dann bilde ich mir ein dass ich was mit meinem erspartem machen soll, etwas das einem Spaß macht. Auf die Ratschläge der Eltern wie z.B. geh ins Fitness-Studio und vertreibe da deine Zeit, geh aufn Berg und genieße die Aussicht oder spar dein Geld wenns mal knapp wird und wenn du was übrig hast geh ins Kino oder mach Urlaub.
Da das aber alles Dinge sind, die mir persönlich als Zeitverschwendung erscheinen, mache ich sowas natürlich nicht und versuche mein Leben mit materiellem zu schmücken wie jetzt ein neues Auto mit ordentlich Wumms dahinter.
Ganz egal was ich mache, glücklich werde ich so nie. Es liegt nicht daran dass ich zu selten raus gehe, sondern an der Tatsache dass ich nicht darauf vorbereitet wurde mit Menschen zu leben. In meiner Gegenwart wurde nie das Wort Sex benutzt und alles was nur ansatzweise damit zu tun hat wurde vertuschelt. Ernste und unangenehme Themen wurden verschwiegen. Und dann als Erwachsener sollte ich raus gehen und die Welt erforschen. Aber wie soll ich das bewerkstelligen wenn ich in meinem Leben bis dahin nur negative Erlebnise mit Menschen hatte insbesondere mit Frauen (Mutter, Lehrerinnen, Mitschülerinnen, usw.....). Da ich auch nicht sonderlich gut aussehe ist es noch viel schwerer. Manchmal vermute ich, da das Lebenelixier Liebe in meinem Leben fehlt, altere ich deswegen schneller. Äußerlich seh ich aus wie über 30. Und ja, ich hatte noch nie eine Freundin und körperliche Nähe kannte ich nur von Eltern im Sinne vun Umarmung usw.. Was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen......mein Glück!!!
Aber wenn ich mich in diesem Forum so umsehe, frage ich mich immer wieder was in meinem Leben so falsch gelaufen ist, dass manch 13jährige weiter sind als ich?!?!
Danke für die Aufmerksamkeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 08.10.2009, 10:42 Titel: |
|
|
Also erstmal vorweg.. Ich bin 22.... Und hier sind auch einige User die keine Kiddies mehr sind.
Ich finde du hast dir die Frage teils schon selber beantwortet. bzw. deine Mutter. Geh raus. Such dir Hobbys. Geh joggen oder sonst was.
Vielleicht haben deine Eltern in der Erziehung was falshc gemahct. Aber willst du ewig so weiter leben? Braucht man Eltern die einem zeigen wie man Freunde gewinnt?
Wohl kaum. Geh raus. Treff dich mti Arbeitskollegen oder geh in eine Disco...
Reiß dich zusammen und kack nciht in deiner Bude ab.
Und dass du älter aussiehst ist egal.... Die meisten Kiddies sehen älter aus als sie sind.
Und dass du weniger Erfahrung hast in sachen sex etc. als die Kidz.. liegt wohl eher daran dass die immer früher glauben sex haben zu könenn. Die Gesellschaft ist sowieso vermurkst.
Da kann man kein Maßstab mehr nehmen.
Also wie gesagt kneif deinen Arsch zu sammen und mach dich auf den Weg Spaß zu haben. _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
der_fahrer
|
Verfasst am: 08.10.2009, 14:58 Titel: |
|
|
| Das war genau das, was ich nicht hören wollte. Raus gehen irgendwo hin wo Menschen sind ist einfach nicht mein Geschmack. In Discotheken geh ich nicht aus Gründen die andere vielleicht nebensächlich finden wie zu laute Musik und überteuerte Getränke und teilweise unzivilisierte Südländer die mit der Faus im Gesicht auf die Welt gekommen sind. Mir wurde nie gesagt dass Discos da sind um Menschen kennenzulernen und Kontakte im wahrsten Sinne des Wortes zu knüpfen. Ich bin wohl deswegen so menschenscheu weil ich bis heute nur negative Erfahrungen mit meinen Mitmenschen gesammelt habe und jetzt ins kalte Wasser springen würde nur einen weiteren Rückschlag mit sich bringen. Und ja, ich habs bereits ausprobiert! Egal wo ich suche denke ich, bin ich ein einzigartiger Fall mit meinen Problemen. Ein Sexualtrieb ist nicht vorhanden oder es wird verdrängt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 08.10.2009, 19:53 Titel: |
|
|
Dann triff dich mti Arbeitskollegen. oder so.. Ich meine wir können dir da auch nciht viel helfen. Was anderes als nach draußen gehen bleibt dir nciht übrig.. _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
Crash

|
Verfasst am: 17.10.2009, 12:45 Titel: |
|
|
Hallo der_fahrer,
ich möchte versuchen, auf Dein "Problem" einzugehen...
Was macht also ein "normaler Mensch" respektive Mann, wenn er nach Hause kommt, bzw. was sollte normal sein?
Nun meines Erachtens nach, ist es normal auch einmal die Klamotten in die Ecke zu feuern und die Seele baumeln zu lassen. Allerdings sollte dies keinesfalls die Regel sein.
Ich denke vordergründig (sofern man Single ist, wie du im Moment) sollte man sich ersteinmal um sein eigenes körperliches und seelisches Wohl kümmern und den Energiehaushalt wieder regenerieren und dafür sorgen das man sich zu Hause auch wohl fühlt. Sprich: essen, trinken, den Haushalt auf Vordermann bringen, Körperpflege betreiben, Papierkram erledigen, etc.
Wenn das getan ist denke ich, hat man den Grundstock für ein normales Dasein auf jedenfall schon mal gelegt und man kann beruhigt seinen Freizeitaktivitäten bzw. Hobbies nachgehen. Womit ich eigentlich auch schon den wichtigsten Punkt angehen möchte - Freunde. Ich denke Freunde sind so mit das Wichtigste was man im Leben hat.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, wieviele Menschen Du "Freund" nennst geschweige denn, wieviele Du davon als "gute" bzw. "echte Freunde" bezeichnen würdest, nur wenn ich davon ausgehe was Du oben geschrieben hast, dann würde ich vermuten, dass Du dich zu wenig mit Ihnen beschäftigst.
Vielleicht möchtest Du Dich dazu ja äußern? (Gerne auch per PM)
Und zum Thema Hobby - Du hast doch eigentlich auch schon das typische Männerhobbie, womit man sich (wie ich aus eigener Erfahrung weiß) relativ viel Zeit vertreiben kann - das Ding mit wumms.
Was deinen Job angeht, ist es der Beruf der Dir keinen Spaß mehr macht, oder das Arbeitsumfeld?
lg Crash |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |
 |