sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
modding99

Beitrag Verfasst am: 12.08.2008, 22:51    Titel: Oralverkehr, habe ein Problem damit.

Hallo an alle, ich hab ein kleines Problem, ich habe jetzt schon die 2te Freundin, die ich Oral befriedigen wollte, hatte schon mehrere Freundinnen, aber bei denen habe ich es nicht getan.

Aufjedenfall, war es bei meiner ersten das Problem, dass ich den Geschmack bei Ihr nicht mochte, und ich dachte, villt. liegt es an ihr, dass jede anders schmeckt, habe selbst mit Oralverkehr (Bin Männlich) nicht sehr viel Erfahrung.

Aufjedenfall, habe ich heute mit meiner Freundin rumgemacht, habe sie auch mit den Fingern befriedigt ect, aufjedenfall hatte ich iwie voll lust, Sie mit der Zunge zu befriedigen, natürlich noch den Gedanken an meine erste Freundin gehabt wegen geschmack ect. nunja, ich habe mich rangewagt, und muss sagen, iwie hat es mir net zugesagt, ist es weil ich den Geschmack einfach nicht abhaben kann, oder weil ich noch keine Erfahrung habe groß und es mir erstmal angewöhnen muss!?

oder habt ihr tipps wie ich damit umgehen kann bzw es mir selbst einfacher machen kann!?

Ich bin echt für alles dankbar, denn ich will es meiner Freundin ja auch mal mit der Zunge besorgen.

MfG modding
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrhankey24

Beitrag Verfasst am: 19.09.2008, 00:02    Titel:

hey modding99

das scheint ja so, als hättest du da echt ein problem...das kann ich gar nicht verstehen...
die frage ist doch wohl die: was hast du erwartet? wie soll das denn schmecken?
ich wette du hast gedacht, daß macht dich total an, es schmeckt total geil, es ist voll der hammer...und dann schmeckt es doch nur nach whiskas oder sheba....klar ist das eine enttäuschung!

am geschmack machst du natürlich nichts! ich kann dir nur raten, deine erwartungshaltung zu verändern...
stell bei beim nächsten mal einfach mal "thunfischsalat" vor, und dann wirst mit sicherheit positiv überrascht...ein ganz einfacher pyschologischer trick.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
smung

Beitrag Verfasst am: 19.09.2008, 11:42    Titel:

mrhankey24 hat Folgendes geschrieben:
hey modding99

das scheint ja so, als hättest du da echt ein problem...das kann ich gar nicht verstehen...
die frage ist doch wohl die: was hast du erwartet? wie soll das denn schmecken?
ich wette du hast gedacht, daß macht dich total an, es schmeckt total geil, es ist voll der hammer...und dann schmeckt es doch nur nach whiskas oder sheba....klar ist das eine enttäuschung!

am geschmack machst du natürlich nichts! ich kann dir nur raten, deine erwartungshaltung zu verändern...
stell bei beim nächsten mal einfach mal "thunfischsalat" vor, und dann wirst mit sicherheit positiv überrascht...ein ganz einfacher pyschologischer trick.

Very Happy danke für die Antowrt musste gut grinsen
Maus

Beitrag Verfasst am: 11.06.2009, 23:31    Titel:

Thundfischsalat ? Na, wie nett -.-'
Cari

Beitrag Verfasst am: 12.06.2009, 06:04    Titel:

Es sind auch fragen wichtig, ob sie direkt vorher im Bad war^^
Das es nicht nach Erdbeeren mit Sahne schmeckt ist auch klar, eure Spermien schmeckt ja auch nicht nach Zuckerwatte^^
Es hat klar jeder einen etwas anderen Geschmack, es ist auch teilweise Zyklusabhängig wie man schmeckt, und es gibt noch viele andere Faktoren die das beeinflussen können.
Ich weiß jetzt auch nicht wie lange du es versucht hast, aber normalerweise wird es mit der zweit mehr und mehr neutral vom Geschmack, ganz weg geht es zwar nicht aber ich finde es nicht dramatisch^^
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.