| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schnuffel
|
Verfasst am: 26.06.2007, 15:37 Titel: Orgasmus beim Sex |
|
|
man kennt und hört es ja oft, dass Frauen beim sex kein orgasmus bekommen, oder ihn wenn vortäuschen, aber was is da wirklcih dran? Habt ihr denn schonmal beim Sex einen Orgasmus gekriegt? also bei mir ist es bis jetzt nur ein einziges Mal vorgekommen und es hat ziemlich lange gedauert. Ist das normal, oder sind Frauen einfach nicht dazu geschaffen beim sex zu kommen? Wenn iihr das schonmal lest, dann könnt ihr mir auch gerne Vorschläge egben, wie man den sex mal anders gestalten könnte, z.B mal andere Stellungen als immer nur die standart stellungen oder hnliches, wäre nett . |
|
| Nach oben |
|
 |
xxRaiderxx
|
Verfasst am: 26.06.2007, 16:58 Titel: |
|
|
hallo schnuffel.
Es ist echt schade, dass du beim Sex erst einmal einen Orgasmus bekommen hast. Ich hoffe dein Freund ist nicht der Typ " rein raus, einmal klatschen bitte". Ihr könntet es auf jeden Fall mal mit anderen Stellungen probieren oder einfach mal Stellungen wechseln. Desweiteren wär mein Tip -> Versucht es doch mal ein längeres Vorspiel zu haben. Da kann man viel "vorbereiten" . |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuffel
|
Verfasst am: 26.06.2007, 17:37 Titel: |
|
|
| Mein Freund ist auf jeden Fall nicht so ein Tp rein raus, ich brauche nur viel zu lange um bis zum Orgasmus zu gelangen, der sex zwischen meinem Freund und mir ist echt schön und abwechslungsrech, und ein langes Vorspiel haben wir zudem auch. Nur gehen einem langsam die Ideen nach neuen Sachen auszuprobieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
DeathSeven

|
Verfasst am: 27.06.2007, 14:10 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Nur gehen einem langsam die Ideen nach neuen Sachen auszuprobieren. |
mal sexspielzeuge ausprobiert? _________________ Killing is my business...and business is good! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 27.06.2007, 19:21 Titel: |
|
|
oder Rollenspiele....
Augen verbinden, mit Essen rumspielen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
heiserfeger
|
Verfasst am: 27.06.2007, 21:53 Titel: sahne und erdbeeren |
|
|
Wie findet ihr Sahne und Erdbeeren au den Körper zum Vorspiel nehmen und si abzulecken und den aneren sauber zu lecken???
Oder was ist besser??? |
|
| Nach oben |
|
 |
xxRaiderxx
|
Verfasst am: 28.06.2007, 17:56 Titel: |
|
|
warme Schokolade ist auch nicht schlecht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 30.06.2007, 10:15 Titel: |
|
|
Oder Honig ist auch ne nette klebrige Angelegenheit, weil man danach gleich nochmal zusammen duschen gehen muss! _________________ Die Vermutung einer Frau ist viel genauer als die Gewissheit eines Mannes |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuffel
|
Verfasst am: 07.07.2007, 17:33 Titel: |
|
|
sahne hatte ich auch schon, i iiwie ganz geil. auf jeden falll ncht schlecht beim sex mit lebensmitteln zu hantieren, is auf jeden fall mal was anderes.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 09.07.2007, 14:23 Titel: |
|
|
Was auch was anderes: Verschiedene Orte!!! _________________ Die Vermutung einer Frau ist viel genauer als die Gewissheit eines Mannes |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuffel
|
Verfasst am: 11.07.2007, 14:53 Titel: |
|
|
also andere Orte sind auf jedne Fall auch eien tolle Sache, nur gibt es nich sooo viele verschiedene Orte an denen man sex haben kann ohne erwischt zu werden. und ich meine bei der intimsten Sache der Welt muss amn sich ja nun nicht erwischen lassen , könnte onst nämlich peinlich werdn. kennt ihr den Orte an denen man ma Sex haben könnte, außer im bett? |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 11.07.2007, 16:01 Titel: |
|
|
in der eigenen Wohnung gibts ne Menge
Im Badesee in einer abgelegenen Ecke.
Ich finde das "kacken" viel intimer ist , denn kacken geht nur mich was an  _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamie

|
Verfasst am: 14.07.2007, 15:41 Titel: |
|
|
Im Wald ist zum Beispiel eine Möglichkeit.... im Zelt irgendwo
In der Wohnung unter der Dusche, auf Tisch, aufn Stuhl usw.
Am Besten ist aber ganz spontan mal draußen.... ist peinlich, wenn man erwischt wird, aber es hat auch einen gewissen Reiz, oder? Was meinen die anderen dazu? _________________ Die Vermutung einer Frau ist viel genauer als die Gewissheit eines Mannes |
|
| Nach oben |
|
 |
|