| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
manuela
|
Verfasst am: 07.08.2009, 12:14 Titel: Orgasmus/orgasmen ohne ende!! |
|
|
Hallo ich bin Manuela 16j
seit 2 jahre bin ich sexuell aktiv!
seit 3 monaten habe ich einen sehr viel älteren Freund und bin mehr als glücklich mit ihm!
so zum thema!
er hat mir gezeigt wie eine frau ihren orgasmus richtug Leben und emfinden kann!
ich habe früher immer probleme gehabt!
Jetzt!: der pure wahnsinn!
ich kann einen Orgasmus nach dem anderen haben, kurze und extrem Lange!
ich kann sogar Anal zuum orgasmus kommen!
ja sogar kann ich mich jetzt so sehr gehen lassen das ich einen orgasmus ohne berührung haben kann!
nur es gibt unterschiedeliche Orgasmen anale sind eher kurz
Vaginale kann ich steuern bins ins endlose
ich kann x-viele Orgasmen erleben bis ich körperlich nicht mehr kann!
und manchmal spritzze ich richtig ab ! der pure Wahnsinn!
ich fühle mich jetzt sogar Orgasmus süchtig!
(damit mich jetzt keine Spinner anschreiben ICH BIN TREU)
Kann mir noch eine Frau von solchen Orgasmen erzälhlen?
Bitte nur enstgemeinte Antworten!
Manu
Zuletzt bearbeitet von manuela am 09.08.2009, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 09.08.2009, 10:32 Titel: |
|
|
Lol. Komst du dir jetzt wie die Größte vor? Du erzählst mir ncihts neues. Solche Orgasmen habe ich auch damals mit 16 kennengelernt und ist bei vielen Frauen nichts ungewohntes. _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
manuela
|
Verfasst am: 09.08.2009, 12:29 Titel: |
|
|
nette antwort!
und danke für deinen Persönlichen Abgriff!
Aßerdem habe ich es nicht dir erzählt sondern den anderen
aber fein das du es auch hattest und schade...........
lg Manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 09.08.2009, 17:19 Titel: |
|
|
Warum fühlst du dich so angegriffen?. Sollte gar nicht so rüber kommen wie du dachtest. sry.
Und was soll das heißen:" Ich hab es nciht dir erzählt sondern den anderen" ???
Soweit ich weiß war deine Frage : Kann mir noch eine rau von solchen Orgasmen erzälhlen?
Bedeutet für mich eine allgemeine Frage an alle. Also warum schließt du mcih aus? lustig. _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
Cari
|
Verfasst am: 09.08.2009, 20:21 Titel: |
|
|
Ich würde sagen sie schließt dich nicht aus, allerdings hast du auch nichts produktives zu dem Thema beigetragen.
Man muss ja nicht auf jedes Thema antworten (auch wenn man etwas lustig oder dumm fände) da die Leute ja dazu eine richte Antworten bzw. einen produktiven Beitrag wollen und keine Sprüche.
@ manuela
Allerdings fände ich es allgemein wichtig das du etwas mehr zu dem Thema schreibst, da öfter mal das Thema Orgasmusprobleme auftritt und du evtl. anderen weiterhelfen kannst in dem du berichtest wir du das machst. . |
|
| Nach oben |
|
 |
manuela
|
Verfasst am: 09.08.2009, 21:05 Titel: |
|
|
Sanny 87
ich fühle mich angegriffen wegen dieser aussage!
Lol. Komst du dir jetzt wie die Größte vor?
aun ausschliesen tu ich dich deswegen
Du erzählst mir ncihts neues
aber wie ich sehe antwortest du auf sehr vieles mit nicht sehr netten komentare!
lg Manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

|
Verfasst am: 10.08.2009, 19:02 Titel: |
|
|
@Cari: Doch mein Beitrag war produktiv. Denn Ihre Frage war: Welche Frau hat solchen orgasmus auch schon erlebt. Und ich habe geschrieben dass ich das mit 16 auch schon kenengelernt habe.
@ Manuela: Das problem ist..das ihr immer viel mehr in meine dummen Kommentare hineininterpretiert als wirklich nötig ist.
Mensch überlest doch die doofen Sätze... ich will euch doch nur ärgern. Was anscheind immer wieder funktioniert.
rofl... okay. ich höre auf. Spaß beiseite
Wie gesagt.. Ja ich kenne solche orgasmen _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 72 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 10.08.2009, 20:36 Titel: Re: Orgasmus/orgasmen ohne ende!! |
|
|
| manuela hat Folgendes geschrieben: | Hallo ich bin Manuela 16j
seit 2 jahre bin ich sexuell aktiv!
...............
Manu |
Ooooh Gott, wenn Kinder schon anfangen rumzuvögeln. Wo soll das noch hinführen?
Werdet doch erst einmal richtig erwachsen, bevor ihr an Multi- und Analorgasmen denkt.
Hat man in eurem Alter keine anderen Sorgen?... oder suchst du nach einem Problem, in dem du mit 16 schon schwanger bist?
P.S. Man sollte eine Rubrik für Kindersex hier einführen. Mal sehen, ob das dann noch so amüsant ist. _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

|
Verfasst am: 10.08.2009, 20:48 Titel: |
|
|
@sidi.ifni: Na übertreibs mal nciht. Mit 16 ist es normal mit sexuellem Kontakt zu beginnen. _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
manuela
|
Verfasst am: 10.08.2009, 20:57 Titel: |
|
|
sidi.ifni.... Thema verfehlung!
aber gut...
ich habe nie herumgevögelt sondern mit meinem Partner Sex gehabt!
und das auch noch gerne!
hab schon mal übelegt ob ich einbrechen gehe oder Drogen nehme..... da war mir dann doch der sex mit meinem Partner lieber!
und was das schwanger werden Betrifft..... da ich nicht bei der kirche bin
darf ich verhüten( oder schlucken *gg* upps)
und überlegt mal wie viele "erwachsene" Frauen werden beim seitensprung ungewollte schwanger(ohh wie erwachsen)
Mit 14 bin ich Strafmündig und muß meine Taten veratworten ALLES KLAR! Mami
Zuletzt bearbeitet von manuela am 10.08.2009, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

|
Verfasst am: 10.08.2009, 21:08 Titel: |
|
|
| manuela hat Folgendes geschrieben: | | und überlegt mal wie viele "erwachsene" Frauen werden beim seitensprung ungewollte schwanger(ohh wie erwachsen) |
Warum gibts hier keine nickenden Smileys.
Zustimm zustimm
| manuela hat Folgendes geschrieben: | | Mit 14 bin ich Strafmüdig und muß meine Taten veratworten ALLES KLAR! Mami |
Strafmüdig? Wusste ich es doch dass ich mit 16 immer müder geworden bin. lol
Nee aber da geb ich dir recht _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
|
Verfasst am: 13.08.2009, 18:54 Titel: |
|
|
| Sanny87 hat Folgendes geschrieben: | | @sidi.ifni: Na übertreibs mal nciht. Mit 16 ist es normal mit sexuellem Kontakt zu beginnen. |
Wer mit 16 schon 2 Jahre sexuell aktiv ist, hat nach meiner Rechnung mit 14 begonnen. Das halte ich nicht für normal..... sorry _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
manuela
|
Verfasst am: 13.08.2009, 20:21 Titel: |
|
|
Und beim sex Licht abdrehen nicht vergessen!
und wer enscheidet was normal ist????
nur weil uns manches vorgelebt wird? oder weils mama und papa sagen?
was ist normal? erklärs mir?
Mutter Natur hat mich mit 12 jahren fruchtbar gemacht! ( da hab ich meine Regel bekommen)
und wir menschen nehmen unds heraus zu sagen das ist viel zu früh....
DAS IST NICHT NORMAL1
nur weil ich mit 14 schon sex hatte! oder
weil ich damit umgehen konnte?
ich habe mich nie durch die betten schnackseln lassen!
ich habe meinen Freund geliebt wir haben uns immer leidenschaftlich geküsst und sind uns dann eben liebevoll näher gekommen und ich breue keine Minute!
wie gesagt wenn ein 12j. im supermarkt stiehlt ... ja das is normal das probiert doch jeder mal!
und ja.... sex ist nicht nur zum Baby machen da!
ES IST EIN WAHNSINNS GEFÜHL VON NÄHE UND ZUNEIGZUNG!
RICHTIG GELEBT MÖCHTE ICH ES NIE WIEDER MISSEN!
Aber wir Menschen sind halt so... was ich nicht mache ist nicht normal oder weils ich nicht versteh .... bla bla bla |
|
| Nach oben |
|
 |
Jane K.
Geschlecht:  Anmeldedatum: 10.08.2009 Beiträge: 7 Wohnort: Preetz
|
Verfasst am: 13.08.2009, 21:03 Titel: jap |
|
|
| Richtig!!! Das ist der Wahrheit! |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
|
Verfasst am: 14.08.2009, 17:53 Titel: |
|
|
| manuela hat Folgendes geschrieben: | ............was ist normal? erklärs mir?
............. |
Das kann ich dir sehr gut erklären.
"normal" ist das, was gesellschaftlichen Normen entspricht.
„normal“ ist das, was vorschriftsmäßig, gewöhnlich, üblich oder durchschnittlich ist. Das kann natürlich in unserem Kulturkreis eine andere Bedeutung haben als bei Naturvölkern.
Auch der zeitliche Wandel verändert den Wert des „normalen“. Was früher unvorstellbar war, kann heute durchaus „normal“ sein.
Was „normal“ ist, wird also nicht von einem selbst, also auch nicht von dir selbst, bestimmt.
Dein Verhalten und auch deine ganze Reaktion sehe ich weder als gewöhnlich, üblich noch durchschnittlich an. Wenn ein junges Mädchen mit 14 Jahren schon sexuelle Erfahrungen hat, ist das nach heutiger gesellschaftlicher Auffassung weder gewöhnlich, üblich noch durchschnittlich, sondern liegt außerhalb der Norm, ist damit abnormal. Das ändert auch nichts daran, nur weil dich die Natur mit 12 Jahren schon fruchtbar macht. Das ist ein Relikt der biologischen Evolution und liegt einige Millionen Jahre zurück, als die Menschen nicht älter als 30 Jahre wurden und sich in jungen Jahren fortpflanzten mussten. Heute werden die Menschen durchschnittlich 70 Jahre und älter.
Natürlich willst du das mit deiner jugendlichen Auffassung nicht wahr haben. Rebellion ist in. Man will natürlich anders sein... und vor allem anders als die Eltern. Das ist ein jahrtausend alter Konflikt. In deinen Kreisen bezeichnest du das daher als „normal“. Aber auch du wirst ein Alter erreichen, was ich dir sehnlich wünsche, wo sich deine Vorstellungen von den Normen ändern. Dann denkst vielleicht etwas anders darüber. _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
|