| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wuerfler
Geschlecht:  Anmeldedatum: 21.12.2007 Beiträge: 2 Wohnort: salzweg
|
Verfasst am: 21.12.2007, 11:51 Titel: Orgasmus verzögern, aber wie? |
|
|
So moigen allerseits bin neu hier und hab glei mal ne frage über ein problem das ich seit kurzem habe.
Uns zwar ist es so das ich momentan viel zu früh einen orgasmus habe (nach ca. 10min) wie oder durch was kann ich ihn hinauszögern?
Hatte vorher nie ein problem aber seit kurzem is es leider so. An was kann das liegen? |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 21.12.2007, 17:13 Titel: |
|
|
Ich tippe mal das sind äußere Einflüsse. Vielleicht läuft ja irgendwas nicht so gut grade in deinem Leben. Also 10 Minunten finde ich nun persönlich nicht zu schnell, es kommt immer drauf an, wie lange die Partnerin "braucht". _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
ballistica
|
Verfasst am: 21.12.2007, 17:18 Titel: |
|
|
Hi, also ich tippe ebenfalls auf äusere einflüsse. Es kann natürlich auch sein, das deine Partnerrin bei dir den richtigen Knopf drückt
Mit dem "zu früh" kommen hab ich auch keine Probleme. Ich kann das einigermaßen Mental und Physisch steuern.
Ich komme halt ziemlich schnell wenn ich meine Beine anspanne, das kann dann schon nach 2 Minuten sein. Wenn ich jedoch die Beine nicht anstrenge/belaste dann kann ich das alles gut aushalten. Vielleicht gibts da bei dir ja auch so einen Punkt.
Schon mal versucht an was anderes zu denken? Wie die im Fernseh immer sagen " An stinke Socken" zum Beispiel  |
|
| Nach oben |
|
 |
wuerfler
Geschlecht:  Anmeldedatum: 21.12.2007 Beiträge: 2 Wohnort: salzweg
|
Verfasst am: 21.12.2007, 23:35 Titel: |
|
|
Hm, könnts evtl sein weil i grad ne neue arbeit angefangen hab und jetz in nem drei schicht betrieb arbeit?
An was anderes denken hab i scho probiert haut ned so wirklich hin
Mal schaun jetz ham ma uns ne woche ned gesehn vielleicht hat sich was geändert.
Trotzdem schon mal merce für die Anworten vielleicht kommt ja noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
|