| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
shorty
|
Verfasst am: 27.05.2009, 21:32 Titel: penis durchmesser .... |
|
|
also ich habe ein kleinens problem mit dem penis durchmesser ... was mich leicht beängstig .... also wenn ich alles richtig gemessen habe sind es nur 4 cm und ich habe echt angst das das zuwenig ist meiner ist zwar 16 cm lang aber das spielt ja keine rolle beim sex .... desewegen kurze frage ob das zu dünn ist ... |
|
| Nach oben |
|
 |
+~*Heart*~+
Geschlecht:  Anmeldedatum: 19.04.2009 Beiträge: 12 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 30.05.2009, 10:12 Titel: |
|
|
is bei jedem anders _________________ Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 30.05.2009, 13:36 Titel: |
|
|
Wie bitte willst du den Durchmesser gemessen haben???
Wenn man das Maßband um den Penis drum legt ist es der Umfang.. Der ist viel genauer als den Durchmesser zu messen ( wie auch imemr du das angestellt hast)
Außerdem gibt es wesentlich mehr möglichkeiten eine Frau zu befriedigen. Ist völlig ritze wie dick der ist. solange das kein Bleistfit ist _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
shorty
|
Verfasst am: 17.06.2009, 15:53 Titel: |
|
|
ja hä ... ich dachtze der druchmesser misst man inem man das lineal drauf legt quer und dann die zahl ablesen xD?
oder wie jetzt
und massband ka wo wir eins haben.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 17.06.2009, 21:57 Titel: |
|
|
| shorty hat Folgendes geschrieben: | ja hä ... ich dachtze der druchmesser misst man inem man das lineal drauf legt quer und dann die zahl ablesen xD?
oder wie jetzt
und massband ka wo wir eins haben.... |
Ja, ist auch richtig wie du sagst. Aber wie willst du sowas genau ablesen könenn? Hol dir nen Maßband und leg es um den Penis drum. Das ist korrekter _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|