sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
shorty

Beitrag Verfasst am: 22.07.2009, 03:22    Titel: petting

hallo zusammen ich habe ein problem
das habe ich auch schon in einem anderen forum geschrieben kahmen aber keine sehr hilfreichen tipps naja

also mein problem fing letztens so vor 2 wochen an ...
ich lag mit meiner freundin im bett wir haben rumgemacht wie sonst was ... dann nach einniger zeit haben wir uns ausgezogen wie üblich und sie hat mir eine geschubbert ...
war auch alles super toll
nur dann fing es an dann wollte ich es an ihrer mumu ausprobieren habe sie also gefingert doch das war nix Rolling Eyes
dann ein paar tage später habe ich es nochmal versucht ich habe nicht wie beim erstenmal sofort gefingert ...
sondern erst vom der brust langsam runter mit der hand zum schenkel habe sie ein bisschen gestreichelt und so ... dann wurd sie halt feucht und bin mit meinem finger ins "loch" reingegangen ^^ und habe sie gefingert am anfang fand sie es auch schön aber nach 2 min oder so um denn dreh fand sie es nicht mehr toll ....
dann habe ich mal versucht am kitzler aber auch da blieb mir das glück weg .... ich habe sie am kitzler gestreichelt und wo sie da auch nur am anfang was gemerkt hat und nachher nichtmehr Crying or Very sad dachte ich ich mach das mal mit der zunge .... weil ich dachte halt das sie dann wenigstens kommt aber nein da war nix -.-
UND bis heute regt mich das auf das ich meine freundin nichtmal richtig mit denn fingern befridigen kann (mit denn fingern / zunge )
was mich schon sehr depremiert Mad
weil ich will auch mal gerne sehen wie sie kommt und wie es ihr gefällt aber das ist meist nur am anfang so ...

ich habe mir das eigentlich immer so einfach vorgestell ein mädchen mit denn fingern oder ZUNGE zu befridigen habe mich da aber total getäuscht selbst die zunge hat nix gebracht Crying or Very sad kahm mir nachher ein bisschen dumm vor Embarassed

bin ich einfach zu doof oder kann ich es einfach nicht ? Embarassed

ich habe sie mal gefragt ob sie es selber sich auch mal besorgt und sie meinte ja aber nur am kitzler aber ich frage mich wieso kann ich das dann nich ?
und zeigen will sie es mir auch nicht wie sie es macht sie chämt sich dann immer

habe auch mitlerweile das gefühl wenn wir mal sex haben das sie das auch langweilt Crying or Very sad wäre ja übelst kacke für mich Sad

naja bitte gebt mir hilfreiche tipps
danke schonmal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shorty

Beitrag Verfasst am: 24.07.2009, 02:44    Titel:

kann mir hier keiner helfen ?
ICH MEINe sagt doch einfach wie ihr es macht bitte helöft doch
oder hat hier noch keiner eine frau gefingert oder wurde noch keine frau gefingert hier O.o
Er-liebt-sie

Beitrag Verfasst am: 28.09.2009, 22:48    Titel:

Hey,
sorry das so spät ne antwort kommt Wink
also du musst mit ihr "spielen" geh ganz langsamm runter, mach sie richtig geil auf dich, küss ihre innenseite des oberschenkels und geh dann immer weiter zur mitte hin... küss sie auf die scheide, geh mit der zunge, nicht zu tief, durch ihre beiden scharmlippen... nimm den mund ein wenig weg. fals sie sich zu deinem mund immer hindrückt, wenn du weg gehst mit der zunge, dann weisst du, das sie sehr viel lust hat und es nicht mehr erwarten kann, deine zunge zu spüren... den rest musst du auf deine art machen, ich lecke sie und helf mit dem finger ein wenig nach, dann "knabbere" mit den lippen (nicht mit den zähnen, dass könnte ihr wehtuen!!) an ihrem kitzler, dass macht sie total an Very Happy Und bei mir kommt sie IMMER und wenn sie gekommen ist, nehme ich meinen penis und streife ihr damit über die scheide und küsse ihre brüste und ihen hals, ihren mund und ihr schulter...
ich streichel bei der oralen befriedigung auch immer an den oberschenkeln... mach wie du und sie es schön findest und übung macht dem meister Cool
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.